Full Spectrum Warrior

Krieg ist nicht Lustig, zumindest nicht so Realer Krieg, solche Spiele gehören veboten

es ist und bleibt ein videospiel! americas army ist SEHR realistig und wird umsonst angeboten und auch nur dafür um leute für die army zu begeistern, trotzdem ist es ein gutes spiel!

Schaut euch an wo die E³ war/ist...

In Europa hätte das Game(schon rein thematisch) 0 Chance für
irgendeinen Award irgendeiner Art.

Aber wer will in den VSA schon unpatriotisch sein und
vielleicht ein Spiel leer ausgehn lassen das die Leistungen/das Leben/
das Töten von amerikanischen Helden propagiert?

Ich will ja nicht gegen das Spiel hetzen aber seht es mal von der Seite...

Letztendlich kennen wir die Beweggründe nicht die die Jury veranlasst
hat die Preise zu vergeben, aber auffällt das fast nur FPS(mal abgesehn
von deren Qualität, die ich nicht absprechen will) Preise bekamen...

Ganz abwegig ist das bestimmt nicht...

Ihr solltet euch alle mal Bowling for Columbine anschauen...

Ken Ishii schrieb:
und naja aufm cube wird wohl ne egoshooter steuerung fast ne unmöglichkeit sein.

Nichts ist unmöglich .... :)

Hey Ken, ich nehme mal an du hast noch nie ein Shooter aufm Cube gespielt?! Ich komme super klar mit der Steuerung aber mit dem Shootern nicht!

AllGamer schrieb:
Krieg ist nicht Lustig, zumindest nicht so Realer Krieg, solche Spiele gehören veboten

es ist und bleibt ein videospiel! americas army ist SEHR realistig und wird umsonst angeboten und auch nur dafür um leute für die army zu begeistern, trotzdem ist es ein gutes spiel!

sehe ich auch so...wenn Euch solche Spiele nicht gefallen, dann spielt sie halt nicht...aber diese Zensur, die da rausklingt kann man sich echt sparen. Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt welche Spiele gut für mich sind und welche nicht.

und wie der mensch nunmal ist kann man es auch übertreiben :neutral:
das um was es hier geht ist eine spielemesse und kein politischer schlachtfeld um wichtige strategische punkte einzunehmen.....
man kann sich echt viel zusammenspinnen

der cube ist auf der e3 nicht so gut abgeschnitten weil sie in amerika ist oder wie? oder vielleicht hat ms die messe ja gekauft so wie die letzten 2. oder noch besser: der amerikanische präsident hält diese videospielmesse so politisch wichtig, dass man die jury bestechen muss um gut da zu stehen........naja wenn der ja sonst keine probleme hat.

hrelescu schrieb:
Nichts ist unmöglich .... :)

Hey Ken, ich nehme mal an du hast noch nie ein Shooter aufm Cube gespielt?! Ich komme super klar mit der Steuerung aber mit dem Shootern nicht!

naja ausser metroid gibs ja nichts vorzeigbares aufm cube "was egoshooter angeht"!!
und metroid ist für so eine perspektive echt schlimm zu steuern gewesen.

--=ZerO=-- schrieb:
Schaut euch an wo die E³ war/ist...

In Europa hätte das Game(schon rein thematisch) 0 Chance für
irgendeinen Award irgendeiner Art.

Aber wer will in den VSA schon unpatriotisch sein und
vielleicht ein Spiel leer ausgehn lassen das die Leistungen/das Leben/
das Töten von amerikanischen Helden propagiert?

Ich will ja nicht gegen das Spiel hetzen aber seht es mal von der Seite...

Letztendlich kennen wir die Beweggründe nicht die die Jury veranlasst
hat die Preise zu vergeben, aber auffällt das fast nur FPS(mal abgesehn
von deren Qualität, die ich nicht absprechen will) Preise bekamen...

Ganz abwegig ist das bestimmt nicht...

Ihr solltet euch alle mal Bowling for Columbine anschauen...

Tut mir leid aber diese Meinung teile ich überhaupt nicht.

"Besides its stunning realism -- just watch the tree branches sway as your chopper lands -- Full Spectrum Warrior stands out because of its rich squad-based gameplay....Ultimately, even though E3 was filled with sequels and licensed games, Full Spectrum Warrior proves that a well-executed original game can break through the clutter."

- Geoff Keighley, Associate Chairman, Game Critics Awards

Ken Ishii schrieb:
naja ausser metroid gibs ja nichts vorzeigbares aufm cube "was egoshooter angeht"!!
und metroid ist für so eine perspektive echt schlimm zu steuern gewesen.

Schlimm zu steuern, da Metroid Prime nunmal kein Shooter ist! :)

Das ging mir schon an Generals auf den Zeiger, da musste man auch mit Anthrax auf Zivillisten Schiessen, das ist nur noch Geschmacklos, warum darf man denn nicht mal einen von Saddams Schergen spielen, ach stimmt ja die Amis würden das Spiel Weltweit verbieten :rolleyes:

Poltische Konflikte haben in Videospielen nichts zu suchen dazu ist die Realität zu Bitter und die Amerikaner zu sind zu Machtgierig und Voreilig.

Bei einigen Spielen wie Splinter Cell wird ja sehr auf eine Sarkastische Erzählweise geachtet, aber wenn man mit Mutigen Amerkanern virtuell in Syrien einfallen darf hört der Spass auf.

naja die jump and run einlagen oder rätsel einlagen waren auch nicht gerade spannend.

naja egal darum gehts ja nicht.
stell dir einfach mal vor ein metroid mit einer shooter steuerung viel mehr action und weniger rumgerenne!
das wäre einfach geil!
mehr gegner auf einamal, noch grössere endgegner und grössere areale das wäre echt zu geil!

hm verdammt, nicht nur dass das hier das x box forum ist, sind wir auch noch derbe offtopik :(
naja okay mir ist derbe heiß :(

Frenck schrieb:
Das ging mir schon an Generals auf den Zeiger, da musste man auch mit Anthrax auf Zivillisten Schiessen, das ist nur noch Geschmacklos, warum darf man denn nicht mal einen von Saddams Schergen spielen, ach stimmt ja die Amis würden das Spiel Weltweit verbieten :rolleyes:

Poltische Konflikte haben in Videospielen nichts zu suchen dazu ist die Realität zu Bitter und die Amerikaner zu sind zu Machtgierig und Voreilig.

Bei einigen Spielen wie Splinter Cell wird ja sehr auf eine Sarkastische Erzählweise geachtet, aber wenn man mit Mutigen Amerkanern virtuell in Syrien einfallen darf hört der Spass auf.

Ich denke mal das liegt an der Kultur. Gewalt in Medien war in den USA nie so zensiert wie bei uns, wobei ich das auch nicht verurteile. Und wenn Du bedenkst, dass die USA die grössten Konsumenten dieser Spiele sind, ist doch klar, dass die Entwickler nicht ein Spiel gegen die USA entwickeln. Ich habe mal vor nicht allzu langer Zeit ein Gerücht gelesen, dass eine der palästinensischen Terrororganisationen ein ähnliches Spiel in Auftrag gegeben hat...

ich finde man kann MP sehr gut mit dem cube pad steuern! es ist nun mal kein Ego-shooter, manche scheinen das aber irgendwie nicht so ganz zu begreifen. :neutral:
aber auch ego-shooter kann ich mit dem cube pad sehr gut steuern.... so lange ich mit dem c stick laufen und mit dem analog stick umsehen kann. andersherum kann ich nicht. :D

Ich hab nicht gesagt, ich hätte die einzige, ultimativ richtige
meinung. Sollte vielmehr ne möglichkeit aufzeigen.

@Ken Ishii

Was hat das mit nem Cube zu tun?
Wieso bestechen? die leuts müssen angst haben in den staaten.
ist dort nicht so einfach mit der meinungsfreiheit(sieht man an den gelychten golfkriegsgegnern).

--=ZerO=-- schrieb:

@Ken Ishii

ist dort nicht so einfach mit der meinungsfreiheit(sieht man an den gelychten golfkriegsgegnern).

Also was Meinungsfreiheit betrifft, müssen sich die Deutschen wohl nicht gerade melden...was hier alles unter die Zensur fällt ist doch nicht mehr feierlich..."Angst"? Vor wem denn? Sie lassen sich nur einfach nichts gefallen...

Trigga schrieb:
ich finde man kann MP sehr gut mit dem cube pad steuern! es ist nun mal kein Ego-shooter, manche scheinen das aber irgendwie nicht so ganz zu begreifen. :neutral:
aber auch ego-shooter kann ich mit dem cube pad sehr gut steuern.... so lange ich mit dem c stick laufen und mit dem analog stick umsehen kann. andersherum kann ich nicht. :D

Die Legende...MP wäre doch kein Ego-Shooter habe ich jetzt schon oft genug gehört, dass macht das Spiel aber auch nicht besser...

Jubei schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

@Ken Ishii

Also was Meinungsfreiheit betrifft, müssen sich die Deutschen wohl nicht gerade melden...was hier alles unter die Zensur fällt ist doch nicht mehr feierlich..."Angst"? Vor wem denn? Sie lassen sich nur einfach nichts gefallen...

Tja, freie Meinungsäußerung und Zensur sind unterschiedliche Dinge.
Das mit der Angst hab ich in Bezug auf die verprügelten, als unamerikanisch, unpatriotisch(zur Rechtfertigung) bezeichneten
Golfkriegsgegner in den USA. -Oder den Deutschen Basketballer der bedroht wurde.
Die Amerikaner lassen sich sehr leicht von sowas beeindrucken.
Ich denke da auch z.B. an die "Bush mit Heiligenschein"-Bilder
die einige relligiöse Gruppen kurz vorm Golfkrieg verteilten.
Es gibt wirklich Amerikaner die denken die USA hätte mit dem Krieg
irgend etwas Gutes erreicht.
Wie gesagt die Amerikaner lassen sich recht leicht von sowas beeindrucken, bei der ganzen Panikmache (und dem schüren von Angst)
das die US Medien so gern verbreiten. (Ich empfehle hier
nochmal Bowling for Columbine)

Für Bush mag der Krieg vorbei sein aber immernoch sterben ca.
3 US Soldaten täglich an Kugeln von "Rebellen/Freiheitskämpfern".

--=ZerO=-- schrieb:
Jubei schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

@Ken Ishii

Tja, freie Meinungsäußerung und Zensur sind unterschiedliche Dinge.
Das mit der Angst hab ich in Bezug auf die verprügelten, als unamerikanisch, unpatriotisch(zur Rechtfertigung) bezeichneten
Golfkriegsgegner in den USA. -Oder den Deutschen Basketballer der bedroht wurde.
Die Amerikaner lassen sich sehr leicht von sowas beeindrucken.
Ich denke da auch z.B. an die "Bush mit Heiligenschein"-Bilder
die einige relligiöse Gruppen kurz vorm Golfkrieg verteilten.
Es gibt wirklich Amerikaner die denken die USA hätte mit dem Krieg
irgend etwas Gutes erreicht.
Wie gesagt die Amerikaner lassen sich recht leicht von sowas beeindrucken, bei der ganzen Panikmache (und dem schüren von Angst)
das die US Medien so gern verbreiten. (Ich empfehle hier
nochmal Bowling for Columbine)

Für Bush mag der Krieg vorbei sein aber immernoch sterben ca.
3 US Soldaten täglich an Kugeln von "Rebellen/Freiheitskämpfern".

Ich glaube Du schätzt die USA falsch ein. Es gibt Fanatiker hier wie dort...aber Bowling For Coumbine ist nichts weiter als ein Ausschnitt der Wirklichkeit und soll gerade die USA wachrütteln. Die nächsten Monate werden entscheiden, ob Bush wiedergewählt wird oder nicht. Drei Faktoren stehen dabei für mich im Vordergrund. 1. Die Wirtschaftslage der USA...wird es bald besser oder nicht... 2. Die Sicherheitslage im Irak..wie wird sie sich entwickeln. 3. Der Friedensprozess im nahen Osten. Bisher sieht es bedrohlich wacklig für Bush aus.

Bush wird wohl wieder weniger Stimmen haben und trotzdem Präsident werden. :rolleyes:

BTT:

Das Spiel sieht von den Screens her relativ gut aus, wenn auch nicht überragend. Ich lad mir gerade den Trailer runter, mal sehen wie es in Bewegung aussieht.

Ahem.... bevor das jetzt zu einer Diskussion ueber Bush ausartet, verweise ich doch mal die Diskussionwilligen an die entsprechenden Threads im Sidewatch.
Wer ueber MP diskutieren will, bitte im War-Forum oder im Cube-Forum...

Back to topic ;)

Zurück
Top Bottom