Full Auto Thread

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
So, nun soll auch dieses Spiel einen eigenen Thread bekommen.

Hier,

http://www.gametrailers.com/e3_2k5_xb360.php

dicke Trailer, auch relativ hochauflösend.

Die Grafik ist noch nicht optimal, im Großen und Ganzen ist es sehr schön, aber noch nicht wirklich Next-Gen.

Was mich wirklich, wirklich an dem Spiel fasziniert, ist die komplette Zerlegbarkeit der ganzen Umgebung. Und das sieht doch schon sehr effektgeladen aus und macht auf mich einen sehr guten Eindruck!

SEGA hat jetzt auch noch Zeit, um die Grafik zu verbessern.

Lasst euch nicht von den Screenshots täuschen, den Fehler habe ich auch erst gemacht. Zieht euch die Video rein, das ist wirklich die Next-Generation of Destruction :D

Man das macht sogar beim Zuschauen ne Menge Spaß!
Wie wird es dann beim Spielen sein. :D

Das Spiel an sich ist gut, aber die Grafik ist nicht wirklich NextGen würdig.

Also die Grafik ist nicht wirklich berauschend. Erinnert mich alles ein wenig an Burnout 4, teilweise auch an GTA (das Schanzen in ein Gebäude). Könnte aber sehr spaßig werden und es ist ja auch genug Zeit für die Entwickler.

Ich habe das als Teil des Area XBox Video Specials gesehen und finde es grotten schlecht. Hässlich, langweilig, abwechslungsarm...und schon tausend mal dagewesen.

Ist irgendwie wie Burnout nur eben krasser.

Zur Grafik:
Allgemein net berauschend+sichtbarer Grafikaufbau.

Wir können da 100%ig mehr erwarten, wenn das Spiel erschienen ist!

Für so ne frühe BUILD ist die Grafik eigentlich sogar richtig nice !..

Die Autos haben PGR2 Qualität , überall geht die Post ab und die kompletten Strecken sind zerstörbar , das einzige was die jetzt noch hinbekommen müssen ist das Pop-Up und die Slow-Downs fixen was aber durch die besseren DEV-KITS kein problem wäre , dann sollte sogar noch einiges mehr drinsein.

Also mich interessiert das Game schon weils nach nem geilem Multiplayer Spaß aussieht.

Gohma schrieb:
Eben. Wenn die PS3 nächstes Jahr da ist wird kein Hahn mehr nach der Xbox360 krähen. :P *duckundweg*

Ne, da kommt dann Full Auto 2! :D Also ich wollte jetzt definitiv keinen negativen Touch mit "Arcade-Action" aufziehen, das Genre hat mir schon immer den meisten Spaß gebracht und Full Auto sieht mehr als nur spaßig aus... Aber es muss sich erstmal gut spielen. :)

Zurück
Top Bottom