Fußball WM 2014 Qualifikation

Es ist einfach unfassbar dekadent sich ne eigene Anlage zu bauen. natürlich brauchen die Spieler eine ordentliche Unterkunft... aber ich finde das irgendwie lächerlich das ganze. Ich hab nix gegen Millionengehälter von Fussballer, aber irgendwo gibt es für mich die Grenze des guten Geschmacks.

Alleine auf die Idee zu kommen :ugly: "Ey Jogi - die Idee, wir bauen uns einfach ein eigenes Hotel "
Fehlt nur noch eine eigene Erdölraffinerie, dann kann man sich auch selbst die Fussbälle machen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach unfassbar dekadent sich ne eigene Anlage zu bauen. natürlich brauchen die Spieler eine ordentliche Unterkunft... aber ich finde das irgendwie lächerlich das ganze. Ich hab nix gegen Millionengehälter von Fussballer, aber irgendwo gibt es für mich die Grenze des guten Geschmacks.

Dann soll die Fifa halt die WM nicht an Länder geben wo es in gewissen Bereichen einfach Mängel gibt. Ich finde das auch nicht gut was der DFB macht, mir geht aber die Vergabe der WM auf den Sack.

Dann soll die Fifa halt die WM nicht an Länder geben wo es in gewissen Bereichen einfach Mängel gibt. Ich finde das auch nicht gut was der DFB macht, mir geht aber die Vergabe der WM auf den Sack.

Ich denke da werden die viele bei zustimmen. Wobei ich eigentlich eine WM in Brasilien nicht schlecht finde. Gibt wenige Länder die Fussball so sehr leben. Katar finde ich da deutlich schlimmer.

Ich denke da werden die viele bei zustimmen. Wobei ich eigentlich eine WM in Brasilien nicht schlecht finde. Gibt wenige Länder die Fussball so sehr leben. Katar finde ich da deutlich schlimmer.

Mag sein, nur wenn es halt nicht passt 32 Mannschaften ein Quartier bereitzustellen ist das halt so. Dann sollte man die WM nicht dorthin vergeben. Die Anforderungen die die Mannschaften mittlerweile haben haben sich geändert, da reicht nun kein 08/15 Quartier mit einem Fußballplatz vor der Tür.

Deutschland hätte sicherlich irgendwo eines gefunden, ist halt die Frage ob es von der Anbindung und im Hinblick auf die Gruppenspiele passt. War wohl nicht so, daher hat man dann halt diese Lösung gewählt.

Alleine auf die Idee zu kommen :ugly: "Ey Jogi - die Idee, wir bauen uns einfach ein eigenes Hotel "
Fehlt nur noch eine eigene Erdölraffinerie, dann kann man sich auch selbst die Fussbälle machen :v:

sie bauen sich doch gar nicht selber ne anlage.

die ist einfach noch im bau.

hier nochmal:

"Das wird nicht für uns gebaut. Es wird auch nicht nach unseren Wünschen gebaut", wies Bierhoff anderslautende Berichte zurück. Hinter dem "Germanischen Dorf", wie der Europameister von 1996 die Anlage in seiner Präsentation bezeichnete, steht eine deutsche Unternehmer-Familie. "Es gibt keine finanzielle Beteiligung von DFB-Sponsoren", betonte Bierhoff.

oder hab ich iwas verpasst? :ugly:

Heute ist der Länderspieltest und ich bin schon gespannt auf das rote Trikot.
Werden wir darin aussehen wie echte Brasilianer? Und auch wie echte Brasilianer spielen?
Das sind die Fragen die heute beantwortet werden müssen. Das Ergebnis ist zweitrangig.

Naja, passiert halt, wenn man gegen hohes Angriffspressing Bayernballbesitzfußball ohne vorheriges Einspielen spielen will. So gabs kaum Zugriff, weil nicht als Team gepresst wurde. Brauchen wohl noch n paar Wochen zum Einspielen.

Und Scholl kann ich nicht ernst nehmen...

Die Frage ist nur, ob Jogi dafür der richtige Mann ist. Zwei Mann bis zur 87. auswechseln und keinerlei taktische Maßnahmen ergreifen ist gerade in nem Testspiel imo ziemlich erbärmlich.:neutral:

Vll spielt der gute Mann in den Länderspielpausen den ganzen Tag nur Fifa 14 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zur erbärmlichen Leistung der deutschen sag ich mal lieber nichts. die Chilies haben super gespielt. Wenn die noch so einen Wüterich vorne im Sturm wie Falcao hätten könnten sie um den WM Titel mitspielen.

Ich halte ja viel von der deutschen Fankultur auf Club-Ebene, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ein Großteil der Fans der Nationalmannschaft alles versnobte, eventgeile Clowns sind. Keine Stimmung im Stadion machen, aber sobald man die Gegner nicht abschießt, wird gepfiffen. Als ob Chile irgendein Hinterweltlerverein ist und es nicht im Bereich des Möglichen ist, dass ein Chile mal Deutschland in Schwierigkeiten bringt. Oder auch dass man einen Özil gezielt auspfeift, ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Naja, ich glaube, dass war nicht nur an Özil gerichtet sondern der gesamten Mannschaft. Das war halt alles anderes als Top für so ne Mannschaft. Da erwartet man halt deutlich mehr.

Ich halte ja viel von der deutschen Fankultur auf Club-Ebene, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ein Großteil der Fans der Nationalmannschaft alles versnobte, eventgeile Clowns sind. Keine Stimmung im Stadion machen, aber sobald man die Gegner nicht abschießt, wird gepfiffen. Als ob Chile irgendein Hinterweltlerverein ist und es nicht im Bereich des Möglichen ist, dass ein Chile mal Deutschland in Schwierigkeiten bringt. Oder auch dass man einen Özil gezielt auspfeift, ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Bei Länderspielen versammelt sich eben der Abs....

Zurück
Top Bottom