Fußball WM 2014 Qualifikation

Endlich schlägt die Schweiz auch mal eine Mannschaft, gegen die sie das Spiel machen muss. :goodwork:
Und mit einem Sieg heute wäre die Schweiz quasi Qualifiziert :brit:

Gutes Spiel der Deutschen macht wirklich Fun da zuzusehen, obwohl die Abwehr wieder einmal alles andere als sicher ist da hinten. Auch wenn die Ösis nur wenig Torschüsse hatten.

Freue mich schon auf die 2.Halbzeit, da kommt bestimmt noch was von der D-Elf :-D

Gutes Spiel der Deutschen macht wirklich Fun da zuzusehen, obwohl die Abwehr wieder einmal alles andere als sicher ist da hinten. Auch wenn die Ösis nur wenig Torschüsse hatten.

Freue mich schon auf die 2.Halbzeit, da kommt bestimmt noch was von der D-Elf :-D

Sehe ich ganz anders. Österreich ist einfach erschreckend schwach bisher.

Weiß einer was der Schmelle hat?

Scheiß Löw erst macht er Gündogan kaputt und jetzt Schmelle :Fuuu:

Bei schwatzgelb schreibt einer was von Halswirbel, keine Ahnung woher er das hat. Wird man spätestens Morgen erfahren, ob er sich nur ein paar Tage schonen muss oder länger ausfällt. Kotzt mich aufjedenfall richtig an, konnte mich gerade null über das 2:0 freuen

Weiß einer was der Schmelle hat?

Scheiß Löw erst macht er Gündogan kaputt und jetzt Schmelle :Fuuu:

Was kann Löw dafür, dass Klopp aus seinen Spielern so welche Pussys macht die beim jeden Kontakt umfallen........? :rolleyes:

Ernsthaft, macht besser mit den ganzen Bayern Fans ne Petition auf, dass bitte,bitte bitte keiner zur WM fahren soll von euren Spielern :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom