Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.760
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
p1askyr6af4jekbzujmx.jpg

Moskau: Luzhniki Stadion


DP-WhGsWAAEqNiQ.jpg
 
Alter ist das aufregend! :boogie:

Soll für alle Spiele dieser eine Thread verwendet werden?
Edit: Frage hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Jo, das sind einzelne Threads. ;)

Ich hab für das Eröffnungsspiel jetzt einen Thread eröffnet, damit ihr sehen könnt, wie das Format des Threadtitels am Besten sein sollte. Für jede Partie werde ich keinen eigenen Thread erstellen, da ich leider nicht so viel Zeit aufbringen kann. Das ist in dem Fall euch überlassen, dafür werde ich noch das Tippspiel aufsetzen.
 
Neuer wird spielen, hat Löw gestern auf der PK gesagt. Hummels und Müller werden geschohnt, Gomez hat Muskel und Kroos noch Urlaub.
 
Geht ja gut los. Starker Regen, Anstoss verschoben und ggf. schlechte Platzbedingungen, die einen guten Test und Erkenntnisse verhindern. :neutral:
 
Sané ist jedes Spiel im Nationalmannschaftstrikot ein Aufreger. Schickt der seinen Zwillingsbruder? Der zeigt rein GAR NICHTS.

Das wäre nach den fixen TW+IV mein erster Streichkandidat. Dann lieber Brandt für hinter Müller.
 
Tja, deutschland verliert gegen Österreich.... Man kann ja jetzt sagen, dass bei Testspielen, wir nie überzeugen, aber das wäre eine ausrede. Ich hoffe wirklich das jetzt wach sind und bei der WM aufdrehen!
 
Hast du schon jemals vor EM WM ein gutes Testspiel gesehen? Dazu werden einige nicht wieder von Beginn spielen bzw.überhaupt dabei sein.
Nachdem Khedira und Gündogan draußen waren hat nix mehr funktioniert. Sane muss auch mal an Vereinsniveau kommen
 
5tes Spiel in Folge nicht gewonnen, gab's übrigens das letzte Mal 1988. Aber auch gut das Özil und Gündogan ausgepfiffen wurden verdient haben die es
 
naja, der kader bekommt schon noch die nötige qualität, wenn dann mal reus, kroos, werner, hummels und boateng auf dem platz stehen.
 
Ich war im Stadion und muss sagen, dass das deutsche Spiel nach der Pause eine einzige Katastrophe war. Keine Chancen erarbeitet, in der Defensiver und im Mittelfeld viele Fehler und insgesamt kam mir das ziemlich kopflos vor.

Die paar 500 Deutschen Fans haben Gündogan und Özil gnadenlos ausgepfiffen.
 
Mein einziger Wunsch:

Brasilien und Deutschland bitte nicht die Gruppenphase versauen, die Beiden im Achtelfinale wäre nicht schön.


Die paar 500 Deutschen Fans haben Gündogan und Özil gnadenlos ausgepfiffen.

Kann ich verstehen. Die Aktion war einfach scheiße.

Aber nun sollte es auch gut sein, volle Konzentration auf die WM!
 
Zurück
Top Bottom