Fußball Transfers 2008

:rofl3:

als ob uli so dumm ist 30 mio für gomez zu zahlen. wovon träumst du bitte? eher kommt quaresma für 30 mio :P

Bei Uli weiß man ja nie.
Wie gesagt, laut Gerüchten sollen es 30-35 Mille für Gomez werden. Ob's stimmt ist eine andere Sache. Aber allein die Vorstellung Gomez und 30 Millionen ist doch lustig.

arshavin wechselt ja wahrscheinlich zu barca... denke er wird dort allerdings einen ganz schweren stand haben und letztlich auch scheitern, wie so gut wie jeder russe im ausland die letzten jahre (ausser vllt. smertin und saenko)

FC Bayern München

Zugang
Tim Borowski (Werder Bremen) ablösefrei
Thomas Kraft (Bay. München II) -
Hans-Jörg Butt (Benfica) ablösefrei

Abgang
Oliver Kahn (Karriereende) -
Bernd Dreher (Karriereende) -
Jan Schlaudraff (Hannover 96) 2.000.000
Julio dos Santos (Paranaense) ablösefrei

Naja, die Abgänge waren ja klar und die Zugänge sind ja beeindruckend! ;)

RONALDINHO ZU MILAN!!!!!!!!!
100%

:aargh:

ronaldinho, kaka, pato....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh: :aargh: :aargh:

Ah, wohl ein Milan-Fan? ;-)
Wobei du dich noch nicht zu überschwänglich freuen solltest, denn sein Fittnesszustand íst doch ziemlich fragwürdig. Übergewicht?

FC Liverpool

Zugang
Phillip Degen (Borussia Dortmund) ablösefrei
Andrea Dossena (Udinese Calcio) 9.000.000
Diego Cavalieri (SE Palmeiras / BRA) 3.000.000

Abgang
John Arne Riise (AS Rom) 5.000.000
Harry Kewell (Fenerbahce Istanbul) ablösefrei
Peter Crouch (FC Portsmouth) 14.000.000
Danny Guthrie (Newcastle United) 4.000.000
Anthony Le Tallec (Le Mans) ???
Scott Carson ???
Steve Finnan ???
Charles Itandje ???

Ansonsten kommen noch ein paar Jugendspieler hinzu. Schade, dass verdiente Spieler wie Riise, Crouch und wohl auch Finnan den Verein verlassen, aber ich denke, dass es richtig für sie war/ist. Ich hoffe, dass Xabi Alonso bleibt, aber bei einem Angebot von über 20 Mio wird man ihn wohl gehen lassen, weil wir nicht so viel Geld zur Verfügung haben wie ManU oder Chelsea und Mittel für Verstärkungen brauchen.

Zudem hoffe ich, dass Barry von Aston Villa und Robbie Keane von Tottenham noch hinzukommen, aber die Verhandlungen scheinen sich hinzuziehen. :neutral: Fakt ist, dass noch was getan werden muss und ich bin gespannt, was noch passiert.

Und, sonst noch Reds-Fans/-Sympathisanten hier? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wohl ein Milan-Fan? ;-)
Wobei du dich noch nicht zu überschwänglich freuen solltest, denn sein Fittnesszustand íst doch ziemlich fragwürdig. Übergewicht?
unbenannthq2.th.jpg

Sieht eher aus wie Ronaldo anstatt Ronaldinho..

Sorry, hatte es gerade nicht korrekt verlinkt, jetzt sollte man es auch anklicken und groß sehen können. Bin noch neu hier. :)

Frankfrut hat sich Liberopoulus von AEK Athen geholt, ma schaun wie der so is. Soll in Griechenland ne ganz große Nummer gewesen sein, is aba scho 32

An Ronaldinho sieht man wie schnell man ganz nach unten fallen kann.
Vor 2 Jahren war er noch ein Gott und nun interessiert sich so gut wie niemand für ihn.

Zurück
Top Bottom