Fußball Transfers 2008

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Der Spielerhandel geht ja grade los und es kommt in Zukunft sicher noch einiges dazu. Damit wir damit den anderen Fußballthread nicht zu spammen, dachte ich das ein eigener Thread ganz gut wäre. Es wird ja sicherlich wieder einige Wechsel geben :)

Köln hat sich jetzt schon mit Pierre Wome (Werder Bremen), Wilfried Sanou (SC Freiburg), Miso Brecko (HSV) und Daniel Brosinski (KSC) verstärkt

Mal schauen ob man Sanou als Helmes Ersatz geholt hat oder ob da noch jemand kommt

1. Marc Gouiffe à Goufan (SC Paderborn) ablösefrei
  2. Mathias Hain (Arminia Bielefeld) ablösefrei
  3. Marius Ebbers (Alemannia Aachen) ablösefrei
  4. Dennis Daube (FC St. Pauli U19) -
  5. Serhat Yapici (FC St. Pauli II) -

die neuzugänge des magischen fc. mal sehen ob helmut schulte (:love8:) noch mehr ans millerntor locken kann.

Schalkes erster Transfer für die nächste Saison steht fest.

Jéfferson Farfán vom PSV Eindhoven wird nächste Saison für Schalke spielen. Er wechselt für ungefähr 10 Million Euro und ist damit der bisher teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.

Quelle: Schalke Homepage

Da bin ich ja mal gespannt. Ich kenne ihn jetzt nicht so gut, aber er soll was drauf haben. Wenn er will.^^

Ümit Korkmaz für 2-4 Mios von Wien nach Frankfurt

Kyrgiakos geht,aber wohin ????

Danny Galm wechselt von Frankfurt nach Cottbus!

Alexander Krük von kickers Emden nach Frankfurt

Markus Steinhöfer von Salzburg nach Frankfurt

Mal um die Frankfurter Transfers zu nennen ;) Die wichtigsten^^

Ich denke schon, dass es hier reingehört. Was wird dann eigentlich mit Scolari, wenn er bei Chelsea ist, wird er dann noch bei den Portugiesen bleiben, oder wird er dort aufhören? Finde ihn als Trainer ziemlich gut und würde mir gerne wünschen, dass er bei Portugal bleibt.

Ich denke schon, dass es hier reingehört. Was wird dann eigentlich mit Scolari, wenn er bei Chelsea ist, wird er dann noch bei den Portugiesen bleiben, oder wird er dort aufhören? Finde ihn als Trainer ziemlich gut und würde mir gerne wünschen, dass er bei Portugal bleibt.

Sowas kannst du bei Provinzclubs wie Dynamo Kiev bringen, aber ein europäischer Spitzenclub, bei dem wohl jeder Trainer auch unentgeltlich arbeiten würde, wird wohl keinen Trainer mit "Nebenjob" engagieren

Ja, stimmt schon, war ja ne Frage. Finde ich selber schade, da Scolari gut gearbeitet hat und als Trainer gefällt er mir auch, aber bei Chelsea... naja...

Man muss das in Relation zum vorhandenen Spielermaterial sehen. Da sehe ich seine Leistungen nicht als sonderlich stark an :-)

2002 wurde er Weltmeister und 2004 kam er ins EM Finale, nur 2006 lief es nicht ganz rund. Die Statistik ist doch ganz gut, wenn nicht sogar überragend.

Barzagli (Palermo, auch Innenverteidiger der Nationalmannschaft) ----> Wolfsburg
Zaccardo (Palermo, Weltmeister von 2006) ---> auch Wolfsburg

Prödl (Sturm Graz, mit Österreich bei der EM noch nicht ausgeschieden) --> Bremen

Ich weiß nicht, ob ich auch hier Gerüchte hinschreiben kann...

Deco steht vor Wechsel nach FC Chelsea, aber es steht noch nicht fest.

Barzagli (Palermo, auch Innenverteidiger der Nationalmannschaft) ----> Wolfsburg
Zaccardo (Palermo, Weltmeister von 2006) ---> auch Wolfsburg

Die Wolfsburger kaufen ja wirklich mächtig ein.
Sie werden vielleicht ein ernster Konkurent auf die CL Plätze.

Antonio Da Silva wechselt vom VFB zum KSC.

Ist zwar schade, aber der hat in letzter Zeit eh nicht mehr so gut gespielt :-)

Bosingwa vom FC Porto kommt nach Chelsea. ;)
Liverpool hat sich vom BVB Philipp Degen gekauft. ;)
Jens Lehmann wechselt vom Londoner Klub Arsenal nach VfB Stuttgart.

Zurück
Top Bottom