Fußball Länderspiele

Wird ja auch irgendwie mal wieder Zeit. Letzter Titel ist 10 Jahre her. Letzter EM Titel sogar 28 Jahre. Aber mal sehen. Hauptsache es wird nicht Frankreich, Italien oder Portugal. Mal wer anderes wäre nett.

Ist halt die Frage ab, wann gilt es nicht mehr als Enttäuschung? Im Halbfinale raus?
Ösireich :banderas:

Bayern und Deutschland scheinen gerade wieder in der Spur, und glaube nicht das einer von beiden nochmal so einbricht.
Heißt natürlich nicht das der Titel dabei raus springt, dafür benötigt man immer auch das Spielglück, die Voraussetzung ist aber rechtzeitig wieder ganz gut.
Freue mich wieder auf meine 3 Wochen EM Urlaub!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tickets für die beiden letzten Spiele vor der EM können jetzt erworben werden.

Erst geht es gegen die Ukraine in Nürnberg und dann nochmal gegen Griechenladn in Mönchengladbach.

Bin "leider" in Norwegen, ansonsten hätte ich mir das Spiel in Mönchengladbach gegeben.
 
Havertz wird hoffentlich nicht als 9er bei der EM eingesetzt. Der war bei Bayern - Arsenal ein Nullfaktor.

Dann lieber Füllkrug.
 
Zurück
Top Bottom