Fußball Länderspiele

Unser Gnabry Serge hat sich verletzt und bangt um die WM Teilnahme. Wäre schon eine erhebliche Schwächung. :hmm:

Finde ist jetzt nicht unersetzlich, und in der Nationalmannschaft hat er bisher auch nicht wirklich viel gerissen. Da würden Ausfälle von anderen Spieler auf jeden Fall schmerzlicher sein.

Kannst auch schon schnell verkacken, wenn du einer der wenigen schlechten Gruppendritten wirst. Denke wenn man als Favorit gegen einen der krassen Aussenseiter nicht gewinnt kann es schon eng werden.

Kannst auch schon schnell verkacken, wenn du einer der wenigen schlechten Gruppendritten wirst. Denke wenn man als Favorit gegen einen der krassen Aussenseiter nicht gewinnt kann es schon eng werden.

Ja, aber wenn z.B. Deutschland in so einer Gruppe überhaupt 3. wird dann nicht mal zu den acht besten 3. gehört, dann hätten sie gleich wie Italien erst gar nicht antreten brauchen.

Das ist echt so wild, falls das stimmen sollte :enton:

Es gibt übrigens einen WM Thread:

Finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ein Terror Regime hat bei so einer WM nichts verloren, Russland oder Nordkorea sind ja auch nicht dabei!

Finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ein Terror Regime hat bei so einer WM nichts verloren, Russland oder Nordkorea sind ja auch nicht dabei!

Nord Korea hat sich einfach nicht qualifiziert für die Endrunde :ugly: Und wenn man den Iran ausschließen will schafft man ein Faktum welches fast 50% aller Mannschaften im Turnier ausschließen müsste.

Die FIFA schaut welche Verbände sich an deren Satzungen halten (deswegen sind Kongo und Pakistan ausgeschlossen) und der Iran setzt diese Punkte seit eh und je um. Sie haben sich sportlich qualifiziert wie alle anderen auch.

Was Russland angeht, lässt sich drüber streiten ob oder warum sie nicht teilnehmen dürfen (und warum sie es doch sollten).

Ich dachte immer Politik soll aus dem Sport raus gehalten werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt so wild, falls das stimmen sollte :enton:

Es gibt übrigens einen WM Thread:

thx für den hinweis. ich pflanze es gleich mal rüber.

Zurück
Top Bottom