Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er fällt wohl 4 monate aus. das war es wohl definitiv mit der WM. schade, er ist ja gerade echt gut in form gewesen. so oder so überstehen wir die vorrunde nicht.Unser Gnabry Serge hat sich verletzt und bangt um die WM Teilnahme. Wäre schon eine erhebliche Schwächung.![]()

so oder so überstehen wir die vorrunde nicht.![]()
Kannst auch schon schnell verkacken, wenn du einer der wenigen schlechten Gruppendritten wirst. Denke wenn man als Favorit gegen einen der krassen Aussenseiter nicht gewinnt kann es schon eng werden.

Finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ein Terror Regime hat bei so einer WM nichts verloren, Russland oder Nordkorea sind ja auch nicht dabei!
Und wenn man den Iran ausschließen will schafft man ein Faktum welches fast 50% aller Mannschaften im Turnier ausschließen müsste.Das ist echt so wild, falls das stimmen sollte
Es gibt übrigens einen WM Thread:
![]()
![]()
Moin!
Ich weiss bisschen früh, das ist auch nur so ein Laber Thread für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Habt ihr nächstes Jahr Bock auf die WM, ist das schon so eine Vorfreude auf den Sommer
oder seid ihr garnicht so gehypt?
Mit Mexiko gegen Südafrika fängt das ganze an.
![]()
Das erste Deutschland Spiel ist gegen Curaçao....
Dann sollte man vielleicht auch überlegen, ob ein solcher Staat ein Turnier (mit-) austragen darf.Finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ein Terror Regime hat bei so einer WM nichts verloren, Russland oder Nordkorea sind ja auch nicht dabei!
Dann sollte man vielleicht auch überlegen, ob ein solcher Staat ein Turnier (mit-) austragen darf.

GIbt mittlerweile ja genug, dass man den Kreis dann wieder von vorne Anfangen kannWir haben ja bald alle Terrorregime in Infantinos Amtszeit durch – so viel mehr kann da also nicht mehr kommen. Aber mal schauen… China, Israel, Syrien oder Nordkorea werden bestimmt auch irgendwann noch ihre Chance bekommen.![]()

Dann sollte man vielleicht auch überlegen, ob ein solcher Staat ein Turnier (mit-) austragen darf.