TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Özil sucht sich das selbst aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil sucht sich das selbst aus.
Özil hat sich absolut selbst demontiert dadurch daß er sich von Erdogan hat vorführen lassen.
Und jetzt sitzt er wie ein schoßhuendchen hinter seinem Präsidenten.
Nein.Aber interessant ist doch das mal nicht Deutsche als Faschos gesehen werden oder ?
Bierhoff hat aus Özil einen radikalen Spinner gemacht? Das kann doch nicht dein ernst sein.Schon bitter irgendwie:
Halbfinale der EM 2024: Mesut Özil in der Entourage von Recep Tayyip Erdoğan
Kein Spiel während der EM ist politisch aufgeladener als das Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande. Mitten in der »Wolfsgruß«-Debatte reist der türkische Präsident Erdoğan nach Deutschland – in Manndeckung von Mesut Özil.www.spiegel.de
Bei aller berechtigten Kritik an Özil: ohne das übertrieben aggressive Getue von Bierhoff damals, würde der dt. Weltmeister von 2014 jetzt nicht hinter dem türkischen Präsidenten stehen. Das macht mich einfach nur traurig.
Mit diesem Satz ist hinreichend bewiesen, dass Beiträge nicht lang sein müssen um gut zu sein und Beiträge nicht unbedingt besser werden, wenn sie lang sind.Özil sucht sich das selbst aus.
Ein schönes Foto
Wenn man sich eine Echokammer baut.Ist eben leider wie bei der WM in Katar: Frau Faeser macht sich wichtig und richtet dabei Schaden an.
Du meinst wohl einen auf Taylor SwiftDie Spanier machen einen auf Baerbock, die fliegen von Stuttgart nach München um das Halbfinale zu spielen...
Muss man die Person kennen...?Du meinst wohl einen auf Taylor Swift
Nein aber das Internet ist voll davon und deren Memes, weil sie scheinbar für jede Strecke immer ein Privat Flugzeug nimmt.Muss man die Person kennen...?
Kann man verstehen wenn man sieht wie es den Holländern erging. Die fliegen jetzt auch nachdem sie dank der Bahn zu spät gekommen sindDie Spanier machen einen auf Baerbock, die fliegen von Stuttgart nach München um das Halbfinale zu spielen...