Frustmomente

Prince of Persia 1 und R-Type sind 2 durchgängige Frustmomente.

Ansonsten der 007 Modus bei Goldeneye und das Münzensammeln bei Diidy Kong. Manmanman.

Oh und alle NES Megamans ^^

Steel Battalion auf der X-Box. Wenn man sich durch etliche Missionen durch gekämpft hat und dann in einem hohen Level nicht schnell genug den Eject-Button drückt und drauf geht. Das fiese an Steel Battlion ist die Tatsache, das mit dem ableben im Game dein Speicherstand gelöscht wird. Hier ist tot wirklich tot. Dennoch ist es, auf Grund des genielen Controllers, nen super Game.

Ein großen Frustmoment hatte ich am PC bei Max Payne...hab immer schön die Auto-Load und Auto-Save Funktion genutzt und einmal bin ich doch tatsächlich (ich glaube) vom Zug gefallen und habe dummerweise anstatt Auto-Load auf Auto-Save geklickt und musste nun das Spiel neu starten, da ich keine weiteren Spielstäne hatte :blushed:

Zelda TP, das Snowboardrennen gegen die Yeti-Dame.. :evil:

Daran bin ich heute den ganzen Vormittag gesessen.

Diddy Kong Racing (N64), der dritte Boss und einige Silbermünzen-Rennen. :aargh2: :aargh2:

nintendos online system, wiis schwache hardware

ansonsten prince of persia,

Boaah,

Ninja Gaiden
(Für mich) Metroid Prime allgemein^^
Viele NES Games (Turles, OMG)
Manchmal auch Shadow of the Colossus, wenn man eine Stunde lang denkt "Wie zum Henker komm ich da jetzt rauf?!"

Und vieles mehr, dass ich jetzt vergessen habe.

soul_dance schrieb:
QFT

Das Level mit den Hoverbikes ist wie ein Tritt in die Weichteile. :oops:

Ich verstehe das net,hat euch die Zeit der X-Boxen,der Playstation und der Wiis schlapp gemacht^^

Man braucht reflexe und ein gutes Auge,ich gehe da nie kaputt^^

Call of Duty 2 Veteran.... :x
Zum brechen schwer.

Dead or Alive 4
Teils irgendwie unfair.

Dead Rising
Die KI derer die man retten muss ist abartig mies und dadurch kommt Frust auf.

Crackdown
Die Rennen mit dem neuen Inhalt, zum kotzen. Die Gegner sind wirklich unfair umgesetzt worden und es wirkt nicht schwer sondern nur noch unfair.
Und die Orb suche.

Just Cause (PC)
Die Steuerung und das verhalten mancher Objekte, ein komisches Spiel.
Man Fährt ein wenig nach links schond reht sich die Karre oder man wird angefahren und ist sofort tot.
Sowas frustet sehr.

Warcraft III
Die UD Kampange, es gibt eine Mission in der man eine Basis verteidigen muss, ca. 20 Min. lang
Ein wenig dumm gelöst da man sich auf zuvieles Konzentrieren muss und dadurch den Focus verliert und kein micro mehr möglich ist.

Doom III
Hier frustet das Monotone einfach. Jedes Level gleicht sich.

GTA: San Andreas
Es gibt eine Mission wo es ein Modelflugzeug steuern muss und die Gegner angreifen muss und der Sprit steht einem nur begrenzt zur verfügung.
Frust hoch drei.

Extreme G 3
letzte Rennstrecke, die Bikes sind so getunt das sie zu schnell für die Strecke sind.

F-Zero GX
Der Missionsmodus und jeweils der härteste Schwierigkeitsgrad.
Hier ging ein Controller bei drauf ^^

Sonic Adventure 2 auf dem Gamecube.
A Rang. Übertrieben schwer manche sachen, frustet mich total.

Das war es erstmal ^^

--=Kenny=-- schrieb:
Jo in sachen frust OWNEN die NES games echt alles .
Man musste die endgegner quasi nur ansehen TOT lol

Jop^^

Und wo ich gerade von TMNT auf dem NES geredet habe:

http://www.youtube.com/watch?v=XjUz8IT0CYg

Kennen viele sicherlich, aber das beweist es nochmal: das Spiel ist gemacht um Frust zu schaffen! :lol:

So gings mir damals auch, aber irgendwie hatte ich trotzdem Spaß dabei..

NIN-KIDD schrieb:
Ich verstehe das net,hat euch die Zeit der X-Boxen,der Playstation und der Wiis schlapp gemacht^^

Man braucht reflexe und ein gutes Auge,ich gehe da nie kaputt^^
Ich habe Battletoads gespielt, als es nicht mal das N64 gab. :P

Du kannst mir nicht weiß machen, dass du das Level schaffst, ohne einmal zu sterben .. ich rede von der SNES Version (Super Battletoads), nur um klar zu sein. Am Anfang geht es noch, aber wenn dann plötzlich die Wände anfangen aus dem Nichts zu kommen und die Geschwindigkeit hochschaltet. :oops:

soul_dance schrieb:
Ich habe Battletoads gespielt, als es nicht mal das N64 gab. :P

Du kannst mir nicht weiß machen, dass du das Level schaffst, ohne einmal zu sterben .. ich rede von der SNES Version (Super Battletoads), nur um klar zu sein. Am Anfang geht es noch, aber wenn dann plötzlich die Wände anfangen aus dem Nichts zu kommen und die Geschwindigkeit hochschaltet. :oops:

also alleine schaff ich das "locker" da durchzukommen,ohne ein leben zu verlieren(auswendiglernen ftw),aber zu zweit.....wer das schafft,verdient meinen respekt :o :o :o :o !

wir reden doch gerade über das rennen,wo die wände auftauchen,oder?oder meint ihr das später mit dem kettensägenbike?^^weil das rennen mit den wänden fand ich jetzt nicht so schwer im gegnsatz zu den späteren levels(aber immer noch schwer :lol: )

GTA: San Andreas
Es gibt eine Mission wo es ein Modelflugzeug steuern muss und die Gegner angreifen muss und der Sprit steht einem nur begrenzt zur verfügung.
Frust hoch drei.

Auuuuuuu Ja! :x

Und erst auf dem PC.....

-gun auf irre ich frag mich bis heute wie ich da durchgekommen bin

-formel 1 2004:ich hatte meine saison fast beendet,war im letzten rennen,die saison selbst hatte schon ewig gedauert,bin immer volle distanz gefahren. vorm letzten rennen hatte ich 1-punkt rückstand in der fahrerwertung.quali hatte ich versaut war glaub ich 8. schumi,mein konkurrent,war auf pole. im verlauf des rennens bin ich dann gut nach vorne gekommen. ca. 15 runden vor schluss übernahm ich dann die führung,brauchte also nur noch heil zuende fahren. und in der letzten runde habe ich einen defekt,hatte die runde schon fast beendet,paar kurven fehlten noch und dann hat sich meine kiste verabschiedet. im letzten rennen,in der letzten runde,den titel verloren. was schlimmeres hab ich in nem game wohl nie erlebt,das werd ich auch so schnell nicht vergessen.wenn ich zurückdenke,könnt ich mich immernoch drüber aufregen :oops:

das waren so die wichtigsten.gibt natürlich immer mal wieder frusitge momente,aber die blieben gut in meiner erinnerung

Bullseye schrieb:
also alleine schaff ich das "locker" da durchzukommen,ohne ein leben zu verlieren(auswendiglernen ftw),aber zu zweit.....wer das schafft,verdient meinen respekt :o :o :o :o !

wir reden doch gerade über das rennen,wo die wände auftauchen,oder?oder meint ihr das später mit dem kettensägenbike?^^weil das rennen mit den wänden fand ich jetzt nicht so schwer im gegnsatz zu den späteren levels(aber immer noch schwer :lol: )
Ja, ich mein das mit den Wänden. Das mit der Kettensägen Maus ist allerdings auch ziemlich happig. Ich hab das nur geschafft, indem ich den Kurs auswendig gelernt habe.

Vielleicht war ich damals auch einfach zu schlecht. Ich kram mal meinen Super Nintendo aus und schau, wie ich mich heutzutage bei dem Spiel anstelle. :)

es gibt kein frustrierenderes Spiel als ein Handyspiel von mir. "gravity defied" heißt das glaub ich, da muss man ein Motocross-fahrer heil über ein Gelände navigieren, in dem man beshcleunigt, bremst und das gewicht verlagert. man muss halt aufpassen, dass er immer richtig aufkommt etc....
da musste ich schon aufpassen, dass ich während ner vorlesung das handy nicht einfach gegen die wand schmeiße :evil: :evil: :evil: laut losgebrüllt hab ich sogar schon :lol:

Teal`C schrieb:
Auuuuuuu Ja! :x

Und erst auf dem PC.....

Omg wie habe ich diese Mission gehasst. Das Flugzeug ist überall angeditscht und war unsteuerbar. Dann auch noch Bomben auf Gener werfen :evil:

Sprit und Flugzeugenergie...das ich nicht lache :x

Spooky_O schrieb:
Steel Battalion auf der X-Box. Wenn man sich durch etliche Missionen durch gekämpft hat und dann in einem hohen Level nicht schnell genug den Eject-Button drückt und drauf geht. Das fiese an Steel Battlion ist die Tatsache, das mit dem ableben im Game dein Speicherstand gelöscht wird. Hier ist tot wirklich tot. Dennoch ist es, auf Grund des genielen Controllers, nen super Game.

Zwar OT, baer kann den Controller an die 360 anschließen (irgendwie)?

Zurück
Top Bottom