Frustmomente

Bullseye

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2007
Xbox Live
BullseyeCW
PSN
BullseyeCW
ich habe keinen thread dieser art gefunden,also mache ich den einfach auf :) .
jeder von euch hatte sicher einmal dieses gefühl:man spielt irgendein spiel,man kommt nur ziemlich schwer weiter und es wird immer schwieriger.irgendwann kommt man an einen unmöglich lösbaren moment,wie z.b. zig gegner dreschen auf euch ein,oder ihr kriegt ein rätsel einfach nicht gelöst.nach einer,zwei stunden hat man diese passage immer noch nicht geschafft und langsam denkt man sich: WTF? :o

bei mir heute so ein moment.bei soldier blade auf schwer habe ich mission5 stundenlang probiert,doch ich bin immer kurz vorm ender krepiert!aber ich werde dieses spiel schlagen ;) .

was waren bei euch solche momente? :)

Ja Frustmomente kenn ich. :oops:
War bei einigen Metroid Prime 2: Echoes Endgegnern so und bei Devil May Cry3 teilweise auch. Gott sei dank gibts bei Devil May Cry 3 einen einfachen Schwierigkeitsgrad. Sonst hätt ichs nicht gepackt :blushed:
Bei Dragon Quest VIII gas auch einige Frustmomente. Aber mit dem nötigen Aufleveln ging das locker von der Hand :) (*immer zu wenig auflevel* :blushed: )
Und dann gabs noch einen Frustmoment bei Mario Golf Toadstool Tour. Ich bin bei einer Mission (Name vergessen) einfach zu blöd um das scheiß Teil einzulochen xD

Edit: F-Zero GX und Diddy Kong Racing hab ich vergessen... Wobei ich Diddy Kong Racing sogar noch gepackt habe :D

Da muss ich mal stark überlegen ... hmm ..
Ich bin glaub ich noch nirgens hängengeblieben. Bin auch sehr Frustresistent, außer bei Online-Games :P

Ich glaub früher, bei Diddy Kong Racing bin ich mal bei nem Endboss net weitergekommen. Sonst fällt mir im Moment nichts ein :-?

Battletoads :aargh:

von den neueren Games fällt mir keins ein, auch F-Zero GX und Ninja Gaiden fand ich nicht soooooo schwer wie sie immer gemacht werden :blushed:

Bei mario Sunshine im Hafen die letzte mission, Yoshis Obst Obulus. Nicht weil es schwer war, sodern weil ich manchmal ewig lang auf dem Silo rumstampfen musste, bis endlich die Frucht rauskam, die ich auch brauchte. Und wenn sie dann endlich rauskam kullerte sie natürlich ins Wasser :x Was hat man sich bei so was nur gedacht? :rolleyes: Nichts gegen ein schweres spiel, aber das ist einfach nur unnötiger Schwachsinn :hmpf:

Smash Brothers Melee... Ich bekomm das letzte Event gerade einfach nicht hin, Giga-Bowser is mit Pummeluff kein Problem, aber die anderen 2 Spackos wollen einfach nicht von meinem Bällchen zerstört werden... argh! :( :x

So habe ich keine Frust Momente,nur wenn etwas im Spiel falsch ist oder sowas,zum Beispiel ;)

Som:

Du levelst 8 Stunden lang auf und gehst durch einen dummen Grund kaputt und musst alles neu machen....

Mario Strikers:

Du verlierst das Finale und darfst alles neu machen^^

usw.

Da gibts vieles^^

@nasa

Battletoads ist einfach^^

Ich hab immoment einen bei Halo 1, wunderbar spielbar alles und ich kahm bisher praktisch ohne Probleme voran aber nun gibt es eine Stelle an den man mit einem Flood infizierten mit Raketenwerfer konfrontiert wird (und noch zwei Eliten und drei weitere Floods) und nun auf diesem schmalen Gang ohne Ausweichmöglichkeiten muss ich mit dem MG und einer Shotgun gegen diesen 100 Meter entfernten Kerl antreten der einen Raktenwerfer hat und zwischen ihm und mir liegen noch 5 weitere Gegner.
Ich kann nicht ausweichen, ich hab keine Fernkampfwaffen und die Rakete ist tödlich beim ersten Treffer.
Naja das tolle ist das man sich davor, dank perfekt gesetzten Checkpoint ,erstmal durch ne Horde von Flood Infizierten metzeln muss.
Nun hab ichs einmal endlich geschafft und komme danach auf eine riesige Brücke auf der eine Schlacht tobt, natürlich verrecke ich und werde wieder zu dem Checkpoint gesetzt vor dem Raktenwerfer Heini.
Da hab ich frustriert die Konsole ausgemacht und hab das Spiel seitdem nicht mehr angefasst.

nasagoal schrieb:

von den neueren Games fällt mir keins ein, auch F-Zero GX und Ninja Gaiden fand ich nicht soooooo schwer wie sie immer gemacht werden :blushed:

Ja, Battletoads hab ich bis heute nicht im Singleplayer gepackt :lol:

Generell werden aber die Frustmomente von Generation zu Generation weniger. Auf NES und SNES war noch fast jedes Spiel eine echte Herausforderung. Dagegen sind die meisten Spiele heute echt pillepalle.
Frustmomente hatte ich in letzter Zeit tatsächlich bei NSMB, obwohl das viele zu einfach finden. Aber die letzten Levels haben mich ziemlich gefordert. Vor Welt 8 hatte ich noch an die 30 Leben, am Ende eigentlich keins mehr :oops:

nasagoal schrieb:

...das rennen :(

außerdem probotector (snes), kam nicht über die hälfte (?) des ersten levels raus.

letztens jak II (ps2), seeeeehr viele frustmomente.

sowas hasse ich an spielen :sorry:

edit: ohne namen zu nennen, die ganzen japanischen sidescroller-shooter/prügler, da gab es einige echt harte brocken (und das auf easy!)

edit: passend dazu: http://video.google.com/videoplay?docid=-6033487683088675509

Ganz aktuell:

Mario Strikers Charged

hab schon 100 Mal das Halbfinale im Kristallcup verloren und musste immer wieder die 10 Spiele wiederholen... :(

Hmm, ich habe noch ab und an Frustmomente :blushed:

Z.B. bei RE4, das mit den Tasten drücken, ich bin total unfähig und hab das X mal versucht, bis es geklappt hat...

WOW, noch keiner hat wohl das frustigste Game aller Zeiten erwähnt....Ninja Gaiden. :D

Howard schrieb:
WOW, noch keiner hat wohl das frustigste Game aller Zeiten erwähnt....Ninja Gaiden. :D

[x] du bist keine pre-n64-generation ;)

ng war fordernd, aber nicht schwer. das wort wurde früher definiert (kein speichern, keine ballance,...)

maXX schrieb:
[x] du bist keine pre-n64-generation ;)

ng war fordernd, aber nicht schwer. das wort wurde früher definiert (kein speichern, keine ballance,...)

Ändert nichts daran, dass NGB auf der schwierigsten einfach nur noch frustig war. ;)

nasagoal schrieb:

battletoads, omg.
das schwerste spiel allerzeiten!!!!!!!! :aargh:
Imo nur mit emu und rückwartsspulen machbar. :blushed:

Howard schrieb:
Ich fand das Spiel gar nicht schwer! :-?
Callo Duty 3 auf Veteran und Lost Planet auf Extrem ist wirklich pervers!
Call of Duty 3 hab ich geschafft aber bei LP keine Chance!Das ist unmöglich!Selbst auf leicht ist das Spiel ziemlich schwer!

NintendoZocker schrieb:
Ich fand das Spiel gar nicht schwer! :-?
Callo Duty 3 auf Veteran und Lost Planet auf Extrem ist wirklich pervers!
Call of Duty 3 hab ich geschafft aber bei LP keine Chance!Das ist unmöglich!Selbst auf leicht ist das Spiel ziemlich schwer!

Capcom FTW. :D

Zurück
Top Bottom