Xbox360 Frontlines: Fuel of War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, eben wieder etwas Online gezockt. Online isses klasse, hört sich an wie ein Schlachtfeld, lauter Explosionen um einen rum, überall Helis und Panzer zu sehen usw. Nur der SP soll ja ein Witz sein, den kann man in ca 3 Stunden durchzocken xD

Sobald ich meine Xbox habe wird dieses Spiel gekauft.
Schön viele Explosionen wie ich es in ego shootern mag. :)

Nachdem das Spiel bei mir nach der SP Demo den gleichen Stellenwert wie Hour of Victory hatte (´n dümmeres Spiel gibts ned) war ich nach der MP Demo total begeistert.
Ich hab erst garnet gecheckt das auf der Map 32 Leute rumlaufen... als dann mal alle auf einem Fleck waren hab ich mir gedacht "des sind aber viele" ^^

Tja und die Atmo im Multi ist (gnade mir Gott) besser als in Halo... wenn überall um dich rum explosionen sind, du dich hinter einem blechteil versteckst und neben dir auf den Gegner feuernd eine Panzerdrohne vorbeifährt... göttlich.

Außerdem find ich die First Person Ansicht der Drohne cool ^^

Nachdem das Spiel bei mir nach der SP Demo den gleichen Stellenwert wie Hour of Victory hatte (´n dümmeres Spiel gibts ned) war ich nach der MP Demo total begeistert.
Ich hab erst garnet gecheckt das auf der Map 32 Leute rumlaufen... als dann mal alle auf einem Fleck waren hab ich mir gedacht "des sind aber viele" ^^

Tja und die Atmo im Multi ist (gnade mir Gott) besser als in Halo... wenn überall um dich rum explosionen sind, du dich hinter einem blechteil versteckst und neben dir auf den Gegner feuernd eine Panzerdrohne vorbeifährt... göttlich.

Außerdem find ich die First Person Ansicht der Drohne cool ^^

Fast zu 100% meine Meinung.

Mir fallen zwar auch im Multiplayer wenn ich bewusst darüber nachdenke immer wieder kleiner Fehler und dinge die es Objektiv 3 Klassen schlechter als COD4 erscheinen lassen auf, aber das Spiel mach im Multiplayer einfach nur einen Riesengroßen Spaß und das ist ja nun mal das mit großem Abstand wichtigste! Wirklich ein Tolles Spiel und für mich gerade nach der Singleplayer Demo eine absolute Überraschung.

Gruß Sebastian

Heut morgen so um 3 Uhr noch ne Runde Frontlines gezockt, war die Map "Streets". Ich mit dem Sturmgewehr (inkl. Granatenwerfer) hab mich bis zur Basis der Feinde durchgekämpft und dort steht ja auch ne Munitionskiste, also immer schön die Gegner platt gemacht, die dort gespawnt haben und mich nicht gesehen bzw. mich nicht schnell genug gekillt haben ^^

Nach 10 Kills in Folge wurde ich aber kalt gemacht. Aber hab dafür 2 Erfolge bekommen xD

bzw klasse MP Game :goodwork:

Habe mir das Spiel mal ausgeliehen,und bisher gefällt es mir sehr gut.
Aber bei mir ruckelt das bei manchen stellen,liegt das an der Cd oder an dem Spiel?

@allgamer
ob das spawn-camping bei den anderen auch so gut angekommen ist ;) :)
ich machs mir dann immer zur lebens/rundenaufgabe diese dann auszulöschen auch gerne mal mit 10 min fussmarsch für die richtig verschanzten sniper am ende einer karte :catfight:
@bigbehr
sp ruckelts schon öfter aber im mp läuft doch ganz ordentlich....auch wenn frontlines sicher nicht durch seine grafik oder fps besticht :shakehead:
aber auf guten servern mit ausgeglichenen und grossen teams....rockt es :goodwork:
auch wenn bei mir aus der freundesliste 2-3 von 80 leuten das game nur haben/zocken :sad5:
schaaaade

Muß nach dem ich es jetzt etwas länger habe sagen das es zwar schon spaß macht aber was die langzeitmotivation im mp kein bisschen an Halo3 oder COD4 ranreicht. Ist echt nur für zwischendurch mal zu gebrauchen.

ich bin erst seit kurzem dabei und noch recht angetan von dem spiel. wenn man mit keinerlei erwartungen rangeht (was ich grundsätzlich tue), dann ist der singleplayer bei weitem nichts besonders, aber schön spaßig und relativ kompromisslos. verstehe gar nicht warum den alle so "dumm" finden. also nicht das das gameplay jetzt intelligent wäre, aber das ist ohnehin selten der fall. den mehrspieler konnte ich gestern abend auch antesten und bin von der performance bei satten 32 spielern schon angetan. auf ewig fesseln wird das game wirklich nicht, aber wenn es mal ein paar mehr leute in der konsole hätte, könnte man damit sicher ne ordentliche portion spaß haben. btw: ich hab jetzt leider die deutsche. die ist in dem fall uncut oder?

hab mir das spiel heute geholt und finde es eigentlich ganz gut. hab bisher aber nur den single player mode gezockt und da kommts mir oft nur vor wie ein stupides 08/15 ballerspiel. die ferngesteuerten "dronen" sind aber richtig cool. vor allem der "mini heli" hats mir angetan^^

Game hab ich ne Woche gezockt, dann wieder verkauft ... fands irgendwie sterbens langweilig, im Single sowie im Multi ... warte da doch lieber auf BF Bad Company ... das wird geil!!

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Story von Fronlines erschreckend nahe an die Realität herangerückt ist?

Als die Öl-/ Gaslieferungen schwinden, brechen die diplomatischen Beziehungen zwischen dem Osten und dem Westen ab und es formieren sich neue Allianzen. Die zwei Haupt-Allianzen in Frontlines sind die Western Coalition, bestehend aus der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten; und die Red Star Alliance, gegründet von der Russischen Föderation und der Volksrepublik China.

Da mir in der aktuellen Krise vor allem China im Kopf herumschwirrt, fand ich das recht interessant. EU und USA unter gemeinsamer Flagge, gegen China und Russland unter gemeinsamer Flagge.

Zurück
Top Bottom