Front Mission Evolved [Square-Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn SE das Spiel in nem US Xbox Mag vorstellt bzw. auf der e3 großartig ankündigen wird dann kann man wohl kaum davon ausgehen das es nur in Japan erscheint ;-)

selbst USA wäre ja leider noch zu wenig da die wenigsten US spiele auf EU boxen funzen

Yup, bei SE sollte man sich da keine Sorgen machen, in dieser Gen hatten sie bisher eine recht tolerante Releasepolititk, lediglich FFXIII wird auf sich warten lassen.

Atlus und Bamco fallen negativ auf, da beide entweder gar nicht, immer region-locked oder mit großem Abstand ihre Spiele rausbringen.

Das liegt wohl eher datan, dass viele einfach die genialität einen Valkyria Chronicles nicht anerkennen wollen.

Und was die exclusivität angeght. Es geht einfach darum, dass es keinen Platform dafür gibt und es deswegen halt in den allgemeinen bereich sollte. Es geht hier nicht ums Spiel, sondern eher ums Prinzip.
Ich denke das hat vielmehr damit zu tun das sich einige nicht wie im Kindergarten aufführen wollen.....

Bei sowas unwichtigen schon von Prinzip zu reden... echt... DA muss ich mir wirklich an den Kopf fassen.... unglaublich sowas....

Müsste es das Magazin nicht schon lange geben?^^

Gibt es immernoch keine Infos?

Ich hoffe doch sehr das es sich genauso spielt wie die letzten Spiele der Serie.
Hab Gerüchte gehört die mir nicht so gefallen. :neutral:

Cover des besagten Magazins ist da und es ist ein shooter^^

2wqqrub.jpg

Ich sehe keine Erwähnung von Front Mission auf dem Cover, nur etwas über "Square's new shooter". Warten wir mal ab.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Darum gehts ja, es gab Gerüchte das Front Mission Evolved ein EgoShooter wird.
Na toll wie kann man nur so blöde sein und soetwas aus einer der besten SRPG Serien machen? :(

Darum gehts ja, es gab Gerüchte das Front Mission Evolved ein EgoShooter wird.
Darum der Satz im Spoiler. Das es sich bei dem neuen Shooter um FME handelt ist nicht abwegig, aber ich hoffe noch, dass es sich um ein anderes Spiel handelt.

Na toll wie kann man nur so blöde sein und soetwas aus einer der besten SRPG Serien machen? :(
Es scheint diese Generation Mode zu sein, Spiele in Genres zu werfen, die man eher mit anderen Reihen identifzieren würde.. siehe Shadowrun, siehe Castlevania Judgment. ;) Ein Shooter würde aber Sinn in Hinsicht auf SEs neue Strategie machen (sich mehr auf den Markt außerhalb Japans zu konzentrieren).

Vielleicht haben wir Glück und es geht in Richtung Valkyra Chronicles.

Ich sehe keine Erwähnung von Front Mission auf dem Cover, nur etwas über "Square's new shooter". Warten wir mal ab.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich zerstöre ja ungern hoffnungen, Naja ok ab und zu schon :P , aber das ist genau das Spiel, was in der letzten Ausgabe geteaset wurde^^
Square Enix brining new mystery title to Xbox 360.

Oh, surprises... we love surprises!

......

All they'll tell us is that this new game is based on one of their existing IPs, so a little research narrows the candidates considerably. Mechs? A futuristic city? Well at the risk of being taken out by the Sueenix lawyer ninjas, we'd have to guess that the mystery title rhymes with "Brunt Fission." If this ends up being true, then can we expect more of the tactical brand of role- playing strategy that the mech series is well known for? Of do the creators have something different in mind for the shooting loving xbox crowd?
Apparently, all will be revealed at E3 in June. Check back next issue and we'll have all the answers.

Also kann es ja eigentlich nur der sein^^

@Sasuke: Valkyria Chronicles ist absolut kein Shooter sondern ein waschechtes SRPG. Mit einem Shooter hat das mal garnichts zu tun^^

Stimmt, trotzdem spielt es sich leicht actionlastiger als traditionelle SRPGs.
wo es es denn actionlastig? Du konntest doch quasi immer deinen zug so lange wie möglich planen und dir sellbst dann noch zeitlassen solange kein Gegner auf dich geschossen hat^^

Zurück
Top Bottom