From Dust - Eric Chahi und Ubis neues God Game

Cool - ist in meiner Kaufliste eingetragen.

Hoffentlich hat man ordentlich was zu tun im Spiel. :)

Hat es sich wer gekauft ? Es ist so still hier im Thread. ^^

Habe mir die PC-Version gestern zugelegt (Bei Gamesload für 15€ incl. Beyond Good & Evil) und bin sehr positiv gestimmt. Die ersten paar Levels sind zwar eintönig, aber wenn man einmal alle Materialien bearbeiten kann, wird es ziemlich spassig. Ich muss vor allen Dingen die Lavalevels hervorheben. Es kam bei mir richtig Nervenkitzel auf, wenn die Lava neue Gesteinsschichten bildet und dadurch andere Flussrichtungen einschlägt. Wenn dann noch der schön gewachsene Tropenwald und ein Dörflein in der Nähe stehen, sollte man schnell was unternehmen...:-D Die Physik ist sowieso der Knaller und das Herumexperimentieren mit den zu erlangenden Fähigkeiten macht richtig Laune ! Den Sandwall finde ich richtig gut, kann man doch damit sehr gut heiße und kalte Strömungen umleiten :)

Größtes Manko ist meiner Meinung nach die sehr bescheidene Technik (der PC-Version). Es gibt bis auf das Ändern der Auflösung keine weiteren Grafikeinstellungen. Das Spiel hat standardmäßig eine sehr starke Kantenbildung, überall ploppen Objekte auf und es gibt einige recht grobe Texturen. Die 360 Version wirkt in Videos irgendwie hübscher auf mich. Sehr traurig von Ubisoft :(

Wenigstens hat es mir geholfen im NVIDIA-Control-Panel dem Spiel Anti-Aliasing zu verpassen. Endlich 360 Niveau...:kruemel:

:)

Zurück
Top Bottom