fRO - CW goes Ragnarok Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würde mich schämen, auf einen Privatserver zu zocken.

Und jetzt fang ich auch nicht gleich nochmal an :ugly:

Ich habe mal vor sehr langer Zeit Ragnarok Online gespielt, einige Sachen habe ich noch im Kopf, aber an alles kann ich mich auch nicht erinnern. Ich habe es jetzt mal runtergeladen und fang gleich an, werde zwar aufgrund Zeitmangel nicht so oft zocken, aber hin und wieder bin ich dabei. :)

Möchte übrigens erst einmal Jäger machen, bräuchte also am besten jemand, der mir bis Level 10 hilft, aufgrund 1 Str.^^

Zuletzt bearbeitet:
du bist nach dem Tutorial automatisch auf LV 10, bekommst als Service Pfeile, Warp Tickets und einen NPC zugeteilt, der dich zum Job Changer bringt.
PS: Gegen Ende im Tutorial, wo man zB 1 Str und dafür 9 Int verteilen muss, werden die Statuswerte erst fix gerechnet!

Solltest du Probleme haben bezüglich dem Franze Tutorial, dann gib mir deine Zugangsdaten und ich bring dich durch. Du wärst dann der 7. aus CW, denn ich durchschleuse. :ugly:

Übrigens, Lotis Bruder beginnt auch. Wir werden immer mehr.

Verstehe einigermaßen Französisch, da ich es 6 Jahre in der Schule hatte. :awesome: Bin beim Tutorial bis 3 gekommen, kann man es vermeiden, dass man am Ende einen Punkt in Luk investiert?

Übrigens heißt mein Charakter -Gatsu- ;)

die Punkte werden nach dem 6. Punkt dann durch den König verteilt!
Sag mir bitte mal deinen Namen inGame :v:

Loti, in Prontera gibt's für 50k einen Hut für dich, denn du haben solltest.

Mich wuerde es auch interessieren, solange es der September von der Zeit her hergibt :)

dann lad dir mal den Client runter, mach dir nen Acc und du kannst jeder Zeit dann einsteigen. :)
Wenn es sogar FailGamerofTime es schafft reinzukommen, dann auch du :awesome:

Neue Mitspieler:

Kuro (Mage)
Daijoubu (FS Aco)
StefSan (unentschlossen)

Kuro ist in der Gilde und bereits 35, er spielt eine Mage.

und die Mage ist fast 40 schon.
Kami scheidet aus, hat Probleme das Spiel unter XP zu starten.

Zurück
Top Bottom