Fritz!Box 7050 Problem

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
Irgendwie will der Festnetz-Anschluss nicht mehr gehen.

Ich kann alle anrufen (da über Internettelefonie), angerufen werden kann ich aber nur von Leuten, die auch über Internettelefonie telefonieren. Ich hab versucht, mit meinem Handy unsere Festnetznummer anzurufen. Es hat einmal gepiept, dann kam der AB...

Und jetzt der witzigste überhaupt: Im 5-10 Minutentakt werden wir von einer unbekannten Festnetz(!)-Nummer angerufen, es scheint jedesmal dieselbe zu sein. Entweder es klingelt nur 1-2 mal, ober aber, wenn man rangeht, hört man nur Störsignale (Rauschen etc.)

Zuerst dachte ich, ich hätte das alles vielleicht falsch eingestellt. Was dagegen spricht: Es funktioniert seit Monaten problemlos, seit Samstag 6:59 gings los... Sonntag wurden wir auch schon ab 4:44 angerufen...

Internettelefonie über 1&1
DSL über 1&1
Telefonanschluss (Festnetz) bei der Telekom.

Habt ihr vielleicht paar Tips?
 

Nishi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.229
Hat sich erledigt. Der Festnetz-Anschluss hat am nächsten Tag wieder funktioniert :blushed:
 
Top Bottom