Friends

Wie findet ihr Friends??

• so lala

Stimmen: 0 0,0%
  • Mist

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

DarthGogeta

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
was haltet ihr eigentlich von friends also ich finde diese serie einfach geinial also...einfach........wie soll ich sagen..........ich finde gar keine worte dazu die serie ist so genial für diese serie würde ich sogar mit zocken aufhören so genial was findet ihr??

AllGamer schrieb:
genau deiner meinung friends rult!!!! es ist einfach immer witzig besonders chandler oder joey!!!

also ich finde joey am geilste hat genau die gleichen karaktereigeschaften wie ich würde nämlich auch mein leben riskiere für ein gut gebautes sandwich zu reten

psist schon witzig das ich "fast" immer so denke wie du ;)

Hi!
Friends finde ich zwar amüsant ... aber die Synchronisation der jeweiligen Charakter ist schlecht. Ansonsten muss ich sagen das Friends OK ist. Mehr solche Sitcoms aus USA könnte ich auch vertragen. Mein Lieblingserie war übrigens "Mad about you - Verrückt nach dir" d. jede Nacht nach 0 Uhr mal lange Zeit in RTL lief. Mit Helen Hunt, Paur Reiser und Colie Hund Murray.

Friends ist super, schau ich mir gerne ab und zu an.

Immer noch witzig wie die erste Staffel. Wisst ihr wann die achte Staffel bei uns raus kommt???

king of kings ist genial keine frage aber friends ist besser das einzige was friends das wasser reichen kan ist coupling ;)

ich find sex and the city total hammer! obwohl ich es eigentlich fast nie gucke... :-? ich guck überhaupt extrem selten fern :cry:

Zurück
Top Bottom