Friede!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

trules1

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Liebe Konsoleros Und liébe Pc ler,
der bedeutenste Fakt ist aber das ein Pc nicht nur
fürs spielen gemacht werden.
Man kann mit einem Pc DVD/CD brennen,eigene Bilder machen und aufnehmen,Musik machen,Filme anschauen(Auch auf Manchen Konsolen),
Chaten,E-Mails Schreiben,drucken,scannen,schreibenund vor allem
kann man Pc aufrüsten.Was mit einer Konsole nicht machen kann.Ich habe zwei High-End Pc aber auch Die PS2 Und Den GameCube.
Mir machen aber Stratigie Und Shooter auf dem PC mehr Spass,aber mir machen Jump and Rums , Fightspiele und Rennspiele auf den konsolen mehr Spass.
Also sind bei gut zum Spielen.Kommt nur Darauf an was man Spielen will. :goodwork:

lol, weeman, genau das gleiche hab ichmir auch gedacht wo ich mir den beitrag das erste mal durchgelesen habe!
ich mein, er hat im groben eigentlich ja auch recht, aber da haben wir irgendwie schon tausend und fünf mal gesagt! aber nixfür ungut, er ist ja noch neu hier!

ähm, und was soll uns das jetzt sagen, trules1 ?!
genau das selbe wurde hier schon in 10347 (hat das board überhaupt so viele?! threads erwähnt ... aber egal, ich mein, man kann bloss sagen, dass das stimmt ... nicht mehr und nicht weniger :lol:

SilentSin schrieb:
lol, weeman, genau das gleiche hab ichmir auch gedacht wo ich mir den beitrag das erste mal durchgelesen habe!
ich mein, er hat im groben eigentlich ja auch recht, aber da haben wir irgendwie schon tausend und fünf mal gesagt! aber nixfür ungut, er ist ja noch neu hier!

Stimmt recht hat er aber das Thema kenn ich langsam auswendig !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom