Freundesliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Mady, jetzt wo du weisst das ich DER Freeza bin ;) kannst dich ja mal benehmen :P

Wie wärs wenn wir alle mal nen Zeit ausmachen zum Moto GP zocken, zumindest die Demo sollte doch jeder haben! :)

ShinFreeza schrieb:
Also Mady, jetzt wo du weisst das ich DER Freeza bin ;) kannst dich ja mal benehmen :P

Wie wärs wenn wir alle mal nen Zeit ausmachen zum Moto GP zocken, zumindest die Demo sollte doch jeder haben! :)

Watt?Benehmen?
Was hab ich denn gemacht?Ich hab gar nichts gemacht... :D
Jau!Nen Moto Gp rennen mit allen CW usern!Fänd ich auchcool!
Wie wärs mit heute?

Ich bin heute Abend feiern, wenn dann Nachmittags. Dummerweise habe ich Moto GP seit 3 Monaten nicht mehr gespielt...

:) .. wo bleibt der rest ?? sonst keine live gamer da ???

mady macht mich total nieder, bei freeza muss ich immer hinterherfahren .. gibt es keinen der schlechter fährt als ich :rolleyes:

Hehe, man weiß es nicht! Ich find es auch extrem Schade, dass kaum noch Moto Gp1 gespielt wird!! Nicht einer aus menier friendlist , außer ihr (rune,freeza...), ist noch in Moto gp 1 online! Ist schade, aber was willste machen! :(
Noch schechtere Fahrer, als du rune....das könnte vedammt schwer werden, rune!! :P ;)
Übung macht den Meister, rune! Lass noch nen paar mal fahren dann haste uns schon! :)

ich werde ja schon besser ... aber das erste mal war doch arg deprimierend .. da spielt man mal ein halbes jahr nicht, und schon hat man vergessen was man in den 5 stunden davor gelernt hat :lol:

toll das mir jeder Sagt das wir nen Online Forum haben :)

men gamertag is Dusteh, ich freu mich schon auf spannende RtCW Duelle gegeneuch, oder seit heut hab ich auch Capcom vs. SNK2 (aber ich blick da überhaupt net durch :D), für MotoGP bin ich meistens auch zu habn...

Gibt es eigentlich den Nicknamen Zeelich schon bei Xbox Live? Nur für alle Fälle..

Ihr sucht einen schlechten MotoGP Spieler! Dann meint ihr mich! :lol:

Mady kann das bestätigen! Mein Tag ist natürlich AAL.

Gruß

AAL

@Zeelich:
Nee glaub nich der is noch frei für dich! :D
@AAL
Wohaa du lässt dich auch mal wieder blicken?! :love7:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL mein Kollege, lass ganz schnell mal wieder spieln deine Pc Firma da kann warten, ich hab vorrang! :happy4: :D
PS: Grüss deine Freundinn schön von mir! :)

Hi Mady!

Schön Dich mal wieder zu lesen! Bisste überhaupt noch online? Immer wenn ich da bin bist Du nicht da! :cry:

Lass die Schule Schule sein und komm online! :D Hab bock Dich total fertig zu machen!

Gruß

AAL

AAL schrieb:
Hi Mady!

Schön Dich mal wieder zu lesen! Bisste überhaupt noch online? Immer wenn ich da bin bist Du nicht da! :cry:

Lass die Schule Schule sein und komm online! :D Hab bock Dich total fertig zu machen!

Gruß

AAL

Aaaal! :cry:
Ich werd bald wieda online sein wegen RS6 und CS! Hehe und schule weglassen, nee! ;)

Vielleicht könnte man die Spiele noch dazu schreiben. Ich habe RS3, Mech Assault, Top Spin, PGR2 und in kürze Splinter Cell2. Gerade bei Splinter Cell könnte ich mir lustige Consolewars Matches vorstellen. 2 Spione und 2 Wächter...let's get ready to rumble!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom