- Seit
- 8 Apr 2002
Könnten die Xbox Live User mal ihre Namen hier rein schreiben, dann können wir uns gegenseitig in die Freundesliste eintragen. Im Netz findet man nämlich nur Amis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich habe dich geaddet, Maddy. Rune und Guradia haben einen Request.
Wie läuft das eigentlich wenn einer von euch Online ist? Kann ich, egal wo ihr euch befindet, euch über Headset ansprechen und so zu einem Spiel einladen? Oder müsst ihr wenn ich Mech Assault zocke auch in MA sein?
Ich habe MA und UC, Moto GP hatte ich versteigert, bevor ich Xbox Live hatteMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe dich geaddet, Maddy. Rune und Guradia haben einen Request.
Wie läuft das eigentlich wenn einer von euch Online ist? Kann ich, egal wo ihr euch befindet, euch über Headset ansprechen und so zu einem Spiel einladen? Oder müsst ihr wenn ich Mech Assault zocke auch in MA sein?
Maddy? :evil:
Nee,die müssen in dem gleichem server sein,damit du mit denen reden kannst!Hast du eigentlich nur MA?Du musst doch auch Moto GP haben,oder?![]()
ShinFreeza schrieb:Mein Live-Nick: FreezaGU
![]()
Wandhydrant schrieb:Ich habe MA und UC, Moto GP hatte ich versteigert, bevor ich Xbox Live hatteMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe dich geaddet, Maddy. Rune und Guradia haben einen Request.
Maddy? :evil:
Nee,die müssen in dem gleichem server sein,damit du mit denen reden kannst!Hast du eigentlich nur MA?Du musst doch auch Moto GP haben,oder?![]()
Ich glaube aber ein Kumpel hat es, ich kann es mir dann ja mal ausleihen.
MadyMad schrieb:ShinFreeza schrieb:Mein Live-Nick: FreezaGU
![]()
FreezaGU? :o :o
Dann hab ich ja,ohne es zu wissen,schon verdammt oft mit dir gespielt!![]()
![]()
Hättest ja ma sagen können,dass du DER Freeza bist!![]()
ShinFreeza schrieb:MadyMad schrieb:ShinFreeza schrieb:Mein Live-Nick: FreezaGU
![]()
![]()
mensch Mady, du hast mich doch angesprochen ob ich von CW bin...
![]()
ShinFreeza schrieb:ich hab keinen verzerrer drin, trotzdem stänkerst du als die ganze zeit ich soll mein voice abmachen...![]()
![]()
MadyMad schrieb:ShinFreeza schrieb:MadyMad schrieb:ShinFreeza schrieb:Mein Live-Nick: FreezaGU
![]()
![]()
mensch Mady, du hast mich doch angesprochen ob ich von CW bin...
![]()
*sich an den Kopf fass*
Hab ich das?Nee!Dann muss ich wohl Gedächnisschwund haben!Da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern!!!
Dann nehm ich dich mal in meine Friendlist!![]()
(DU hast doch immer Stimmenverzärrung an,ne?)