Freitag stündliches treffen auf der Games Convention?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Jo.
ich (Dusteh) und DJDream sind grad in der Jugendherberge und ärgern uns, dass von CW sonst niemand da ist. wir ham extra 2 Euro ausgegeben um ins Inet zu gehen um euch n bissl auszupeitschen, ihr schlimmen dinger ihr^^

Also jeder der der Peitsche entgehen will (oder für SMs: nicht entgehen wollen :P), die treffen sich mit Uns jeweils um 12, 14 oder um 16 Uhr vor dem blauen Playstation Zelt in der Glas(Haupt-)Halle. Wir freuen uns über euren Besuch. Lol ne das klingt dämlich. Wir freuen uns trotzdem^^ sonst gibts halt Peitsche (ich versuch mal wieder n bissl lustig zu sein, verzeiht mir bitte...)
Also nich vergessen : 12, 14 und 16 Uhr blaues Playstation Zelt Glashalle.
Ihr erkennt uns an nem CW Schildchen um DJDreams hals und an nem Xbox Live T-Shirt dass mir an der Brust kleben wird vor lauter schweiß. ^^
Gute Schlacht, Gute Nacht

Ich wäre dafür, dass ihr gleich mal die Giga Leute in Mariokart platt macht und zudem ein riesen Plakat mit Consolewars.de in die Kamera haltet :D

AllGamer schrieb:
:oops: dann würde ja vielleicht ein paar leute der giga community herkommen *schauder* :)

Da wird dann geschaut, wieviele hierher kommen und werden dann gerecht auf die Konsolen zugeschnitten :D , sodass jede Konsole gleich viele neue Members abbekommt.
Zudem müssen die sich dann alle News von einem halben Jahr auf CW durchlesen, damit die auch mal einen Plan von Videospielen haben. ;)

Broken Wing schrieb:
AllGamer schrieb:
:oops: dann würde ja vielleicht ein paar leute der giga community herkommen *schauder* :)

Da wird dann geschaut, wieviele hierher kommen und werden dann gerecht auf die Konsolen zugeschnitten :D , sodass jede Konsole gleich viele neue Members abbekommt.
Zudem müssen die sich dann alle News von einem halben Jahr auf CW durchlesen, damit die auch mal einen Plan von Videospielen haben. ;)

LOL! :lol: :lol: :lol:

Genial!

Verteilen wir sie uns.. Die GCler nehmen die GIGA-Xboxler und umgekehrt..

Außerdem sollten sie noch alle Beiträge der letzten 2 Monate durchlesen, vorallem meine über Religon und Die Vereinigten Staaten.. *gehirnmanipulier*

*g*

/ajk

Ich finde die Idee prima ;) .
Du wirst schon sehen. Die werden so weichgeklopft wie Knete und danach können wir ihnen immer abwechseld ein Cube-,XBox- oder PS2Symbol auf die Stirn machen. :evil:

nee, ein CW Symbol!

... wir brauchen ein CW Symbol!

..Spiiike!!!
(Erinnert mich an Buffy... was war das nochmal als Buffy Unsichtbar war ? *gg*)

/ajk

Wie wäre es mit dem Logo ?

CW.jpg

Das ist so ne scheiße genau einen Tag nach meinen Ferien fängt die GC
an.Wenn die nur ein paar Tage früher grmpfgruml

Besagten Gerüchten zufolge sollen sich morgen 3 C(re)Wmember auf grossen Streifzug durch die GC befinden, aber who knows? :)

hmm... jo, also wir (bzw. ich, DJDream is mir unterwegs "verloren" gegangen lol, der hat dafür bei Mario Kart Double Dash gewonnen) haben fleißig gewartet. Leider haben wir bzw. ich niemanden erblickt. Und ich bin jetzt auch nur kurz im Inet, also vielleicht entschließt sich jemand innerhalb der nächsten 5min nen Treffpunkt auszumachen, damit ich des auch noch mitkrieg^^ lol

naja vor allem würds mich mal interessieren, wer von euch die hier gepostet haben überhaupt auf der GC sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom