Freitag der 22. - Der Mördertag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Mein jungs, da viele wissen ist freitag ja ein Tag der ... Sensationen - Mario Party, Starfox und sogar der Wavebird (und wenn nicht noch etliche dritt hersteller spiele) kommen ja raus!
und was holt ihr euch?

mir ist das zuviel ... ok mir schmerzt alles was bis Weihnachten Rauskommt ... den ... ich habe keine Geld mehr :( - bzw ich muss mein geld für geburtstags und weihnachts geschenke sparen :( buhuu

nunja, nun wollt ich wissen was ihr euch holt, und ob ihr das nicht auch etwas zuviel des guten findet :)

am 29? wirklich ... ich dachte ... hhm .. argh .. nunja dann sor ... trotzdem

hab auch kein geld mehr :( aber zu weihnachten gibts dann Starfox und Eternal Darkness!

Starfox und Wavebird....Mario Party ? Wes noch net bräuchte ja die Punkte *gg* Aber hab mal durchgerechnet! Die 6000 für den GBA sind noch unmöglich! Zudem gibs nur 25 GBAs und 50 Wavebirds...oder irgendwie so jedenfals ..Hmmm Offtopic = schluss *g*

Overchecker schrieb:
Son-Gohan schrieb:
haha, da kann ich ja nur lachen :lol: am freitag bekom ich METROID PRIME :grin4: :goodwork: :P
:x :aargh2: :mad2: wen ich dich in die Finger kriege dan kriegst du Metroid überhaupt nicht mehr :lol: ;)

naja, gaaaanz sicher ist es noch nicht, war aber bis jetzt aber immer so bei spielen, die in den usa am dienstag released wurden *go alcom go* :D

Son-Gohan schrieb:
Overchecker schrieb:
Son-Gohan schrieb:
haha, da kann ich ja nur lachen :lol: am freitag bekom ich METROID PRIME :grin4: :goodwork: :P
:x :aargh2: :mad2: wen ich dich in die Finger kriege dan kriegst du Metroid überhaupt nicht mehr :lol: ;)

naja, gaaaanz sicher ist es noch nicht, war aber bis jetzt aber immer so bei spielen, die in den usa am dienstag released wurden *go alcom go* :D

jaaa, jungs von alcom!!!! macht, das es am freitag auch zu mir kommt! :)

mann, ich freu mich wie blöd. wenn nur diese schwulen prüfungen in der schule nicht wären :shakehead:

Son-Gohan schrieb:

Wenn Du es bekommen solltest, mußt Du unbedingt ein Tread eröffnen und erzählen wie Du es findest, ok??? Biiiitttttteeeee :)

Also ich hab mir selbst ja ein Game-Limit von 100 Euro im Monat gesetzt. Also geht sich das locker aus, zumal ich letzten Monat nichts gekauft hatte. Jetzt hab ich also 150 Euro[ED hab ich ja gekauft] und dafür hol ich mir dann Time Splitters 2 und SFA und den Wavebird, Mario Party muss erstmal warten...

MTC001 schrieb:
Also ich hab mir selbst ja ein Game-Limit von 100 Euro im Monat gesetzt. Also geht sich das locker aus, zumal ich letzten Monat nichts gekauft hatte. Jetzt hab ich also 150 Euro[ED hab ich ja gekauft] und dafür hol ich mir dann Time Splitters 2 und SFA und den Wavebird, Mario Party muss erstmal warten...

Hey, die selbe Idee hatte ich ;)
Ich kauf mir diesen Monat aber nur Metroid Fusion, muss sparen da ich die letzten 2 Gehälter ganz ausgegeben hab.

habt ihr eigentlich alle nen Ami Cube . Pöh ihr dekadenten Assis ;) Oder kauft ihr euch die und stellt sie in den Glaschrank :)

Also , ich kaufte mir SFA gestern und den wave Bird kaufe ich mir am 22......Naja , ein Tag nach meinem Geburtstag , zum Glück habe ich morgen Geburtstag , nur 3 Stunden und 40 Minuten , dann bin ich 19 Jahre alt.

leider war heute SFA bei uns noch nicht erhältich, ich hoffe, dass das morgen anders ist. am freitag hab ich nämlich meinen freien tag, also könnte ich die ganze nacht von donnerstag auf freitag durchzocken.

metroid fusion, der wavebird und mario party müssen leider noch aus geldmangel bis weihnachten warten :(

ist zwar das cubeforum, aber Metroid fusion kommt doch auch am 22.november oder nicht?! :o

Zurück
Top Bottom