Freewaregames

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Für alle die Sie nicht kennen möchte ich mal einen kleinen Überblick schaffen über die besten Freewarespiele.

ABLAZE:

Ablaze ist ein Bombermanklon und wohl eines der besten Freewarespiele, die es gibt. Das Spiel bietet eine SuperGrafik und ist vom Levelumfang ziemlich groß. Auf der Homepage kann man sich als Spieler registrieren um seine Siege und Niederlagen in Wochen,Monats und Jahresranglisten einzusehen(und natürlich im spiel selber). Es sind fast immer Spiele online um im internet gegeneinander anzutreten.
Außerdem bietet sich die Möglichkeit mit Hilfe des Editors neue eigene Level zu kreiren.
Dieses Game macht einfach süchtig und ist mit Abstand das beste Multiplayerfreewarespiel was es zur Zeit gibt, es gibt sogar mehrere Clans die gegeneinander antreten.

www.ablaze.de

LBreakout 2:

LBreakout 2 ist der beste Arkanoid/Breakoutklon den es im Moment als Freeware gibt und ist ursprünglich für Linux entwickelt worden. Die Möglichkeit eigene Levels zu kreiren oder auf der Homepage runterzuladen sorgen für langen Spielspass. In der bald erscheinenden Version 2.3 wird man sogar im Internet gegeneinander antreten können. Unbedingt saugen.

www.lgames.org

SnowMotion

Snowmotion ist ein Denkspiel mit super Grafik und innovativer Spielidee. Ihr steuert ein junges Mädchen welches die Aufgabe hat schneebälle zu jeweils drei verschieden großen Bällen aufzurollen damit ein Schneemann entsteht. Dabei muss immer ein bestimmter Weg zurückgelegt werden. Hat man alle 14 level geschafft(Dauert eine ganze Weile) besteht die Möglichkeit eigene Levels zu bauen oder von der Homepage downzuloaden.
Dieses Spiel macht einfach süchtig!!An manchen Levels hab ich 1 Stunde gehangen!!

www.snowmotion-game.com

Kennt ihr noch ein paar sehr gute Freewarespiele???Dann postet sie hier rein. Falls Interesse besteht werde ich noch einige mehr posten.

ich kenn zwar leider keine, finds aber nett von dir das du das postest. muss ich mal gucken, wenn ich zeit hab, zock ich mal :)

verdienen die ihr geld eigentlich durch werbung?

neee .. freeware wird zum spass an der freude erstellt .. hat keinen kommerziellen hintergedanken !

was du meinst ist adware .. halt werbefinanzierte soft .. so wie das neue ami kriegsspiel in den staaten, das von der armee hergestellt wurde !

Also ich glaub die drei Spiele die ich oben vorgestellt habe sind aus reiner Freude an der Sache entstanden. Ihr müsst unbedingt dieses Ablaze antesten, das Spiel is sowas von Hammer. Jeder der Dynablaster auf dem GB oder Bomberman auf PC-Engine und SNES mochte wird dieses Game lieben. Und im Internet dann noch gegen andere zocken zu können is echt die Krönung.

wow das ablaze sieht wirklich fett aus .. werd ich beizeiten mal antesten .. multi im internet ist besonders cool .. ich weiss schon wen ich da demnächst mal ein bissl fordern werd :)

Nix da! :lol: :lol:

Ne, falls wir mal gegeneinader zocken wollen können wir ja mal nen Termin über PM ausmachen.

Meine Fresse!!!!!!!!Is das wirklich Freeware????????????????????????Wenn es so ist tu ich mir den 360MB download an!!!

ehehe! ablaze ist ja wohl wirklich goil! macht mal bock einen guten bomberman clon zu zocken!

danke für die guten tips!

Was haltet ihr von Sonntag 14:00 Uhr ablaze zocken!

Host = consolewars und dann jeder mit seinem CW Nick einloggen! Dann machen wir mal ein schönes Match!!!!

gute idee! ich kann nicht mein wort drauf geben (>_<) aber ich denke mal das ich da sein werde!

also frohes bomben!!!

Ich bin auch da und hoffentlich finden sich hier noch ein paar die sich das geile Game runterladen um am Sonntag mitzuzocken!

so leutz was ist nu? bin bereit zu joinen! macht hin! will noch ein film glotzen! ehehe

Zurück
Top Bottom