Freeloader und ImportGames: Eure ERfahrungen!!!

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Als riesiger Resident Evil Fan fiebere ich dem vierten Teil entgegen. Da ich keine Lust habe bis März zu warten, spiele ich mit dem Gedanken, mir die US-Version samt Freeloader zu kaufen.
Welche ERfahrungen habt ihr mit dem Freeloader gamacht. Liefen alle GAmes? Laufen die US-SPiele auch mit RGB-KAbel? Läufts auf normalen TV-Geräten? Gab es PRobleme bzw. Abstürze.
Danke für Eure BEiträge im Voraus.

Also bei mir liefen ALLE US-Spiele:

-Mario Power Tennis
-Tales of Symphonia
-Winning Eleven 6 FE (JP)
-Mario Party 6
-Ikaruga (JP)
-Wario Ware (JP)
-Legend of Zelda: 4 Swords
-Mario Golf: Toadstool Tour

Es soll Probleme mit einigen Resident Evil-Teilen gegeben haben und mit F-Zero. Ansonsten: Null Probleme.
Die Frage mit Resi 4 interessiert mich natürlich auch, aber ich vermute, da kann Dir niemand eine 100% Antwort geben, bis das Spiel Anfang Januar in USA erschienen ist...

Gruß
millimil

Ich hab:

- RE 2
- RE 3
- Animal Crossing

hatte:

- RE 4 Demo

Alles lief ohne Probleme. Nur bei den alten Resi Teilen hatte ich das Gefühl,
dass die Spiele etwas schneller laufen als normal.

Den Freeloader kann man bedenkenlos kaufen. Gutes Produkt, fast ohne Macken und bringt endlich auch US- und JAP-Games legal in unsere Wohnungen. Buy it ! :-)

Freeloader ist einfach genial. Hab ihn mir zu Tales of Symphonia Release in USA gekauft. Aber wie schon oben gesagt: 1.06 Version!!!

Ich habe durch den Freeloader nur Speicherprobleme bei Donkey Konga 1/2.

Den Freeloader kann man nur weiterempfehlen!

Ich hab:

F-Zero GX (US)
1080 Snowboarding (US)

Beide importiert (gebraucht gekauft) und alles läuft super! Nur bei japanischen Games muss man darauf achten, dass man für sie eigens eine Mermorycard kauft!

Genau! Alles was du hier gelesen hast stimmt genau! :D

Also Version 1.06, da die ältere Version nicht 100 % mit allen Games kompatibel ist!
Für JAP Games auf jeden Fall ne eigene MemoryCard, da Spielstände´n anderes Format haben! (Hab Winning Eleven 6 FE und dafür braucht man eh ne eigene Karte: Wiedeholungen ziehen Speicher wie sau! :D )

Und falls du selbst mit der neuen Version irgend´n Game nicht zum laufen kriegst, musstu es mit nem anderen Startversuch probieren! Z.B.: Direktstart mit FREELOADER, oder erst Cube Starten, dann FREELOADER über STARTBUTTON, oda sonstiges....
Manche Fernseher kommen allerdings nicht mit dem NTSC Format klar! Also nicht wundern falls du auf einmal 2 Fette Balken ober und unterhalb des Playscreens, oda das Bild von links nach rechts Jagd!
Kann alles passieren..... muss aber nicht! :lol:

Also, wie jesacht, koof dat Ding, und hab Spasssss!!!! :D :P 8-)

Danke für Eure Hilfe. Werde wohl im Januar den 4 Teil von Resident Evil als US-Version kaufen samt Freeloader. Wie siehts bei Euch aus?
Noch 3 Fragen an alle Freeloader-BEsitzer: Funktionierts auch mit nem RGB-Kabel von Nintendo?
Wo kauft Ihr Eure Import-Games. Was hält Ihr von importfun.de?

Ich habe auch noch keine Erfahrung mit dem Freeloader, aber ich denke ich werde mir das Teil auch mit Resi4 besorgen. Ihr scheint ja alle sehr gute Erfahrung mit der Disk gemacht zu haben.

importfun.de ist ne Apotheke da würd ich nix kaufen.
dvdboxoffice.com ist die beste Adresse da brachst du allerdings ne Kreditkarte.

Der FL ist ne Klasse Sache. Ich dachte schon das Teil kommt nie raus

mein freeloader funktioniert einwandfrei bei:
- tos
- soul calibur II...

und hoffentlich bald bei:
- baten kaitos

kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen...

Zurück
Top Bottom