Freeloader soeben versendet !!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Wie schon gesagt, gerade hab ich die Mail bekommen :D Dh morgen hab ich das Ding :D:D
Dann nur noch MP holen und los gehts !!!

:eek3: Ich habe noch keine erhalten !! Du hast doch auch bei Spielegrotte bestellt oder ? :rolleyes:

Jo hab ich

Austug aus der mail

" Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung vom 28.01.2003 (Bestellnr. 9425) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Freeloader Boot CD

Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren."

Hab gerade was interessantes bei Importfan.de gefunden

"Update: Wir haben die Version 1.06b, es funktioniert alles einwandfrei, auch Resi 0 US, Animal Crossing usw. Scheinbar sind in England ein paar fehlerhafte FL-Vers. 1.4 ausgeliefert worden. Also freut Euch drauf!!!"

Naja vieleicht nimmt das dem einen oder anderen die Angst vor dem Kauf :D

ich freu mich aufjedenfall drauf !!

:x :x
:hmpf: :hmpf: :hmpf:
:evil: :evil: :evil: :evil:
SO EINE SCHEEIIISSSEEEEEEEEEEE
ich bestell mir den freeloader +sms und ed(us) im sommer letzten jahres!
glaub schon net mehr dran, das, das ding hier erscheint!! kauf mir sms und ed deutsch!!!!!und was passiert???promt erscheint das kack teil!!!!!!!
:eek6:

Ich hab auch meine Bestätigung bekommen, obwohl ich den FL eigentlich erst recht spät verschickt hab???Glück gehabt!!Heut hab ich mir dann auch noch MP bestellt ich hoffe es kommt am samstag oder so dann gehts loß!!!! 8-) :o

Der Freeloader 1.04 ist illegal rausgekommen. Irgendjemand hat das getan, dabei wollte Datel die fehlerfreie Version ausliefern. 1.6b ist dier richtige Version und da läuft im Moment alles. Ich hole ihn mir vielleicht mit Animal Crossing US und Mit One Piece, da ich mir sicher bin das die beiden Spiele nie bei uns kommen werden. Dann hol ich mir noch Shaman King und Naruto.

Man bin ich glücklich :happy4:

Code:
Von: importfun.de

Hallo!

Endlich ist er heute eingetrudelt - der Freeloader ! Nach fast einjähriger Wartezeit hat sich nun der Kreis der Importgamer vergrössert!

Es tauchen im Netz Gerüchte auf, dass einige Games nicht laufen sollten.

Es gibt 2 versch. Versionen: 1.04 und 1.06 B.

Bei 1.04 laufen verschiedene Spiele nicht ( z.B. Resident Evil Zero )

Bei der Version 1.06 ( die wir ausliefern ) läuft alles einwandfrei !
Wir haben bereits die meisten aktuellen Top-Importgames getestet.
Soll heissen: Wer bei uns die Freeloader bestellt hat, hat wie immer das
richtige getan ;-)
Wir haben alle Kunden, die vor dem 1.11.2002 den FL bestellt haben, gebeten aus Aktualisierungsgründen (Games bereits als Pal erhältlich, einige haben keinen Cube mehr usw.) noch einmal neu zu ordern.
Alle Bestellungen vor 1.11.2002 werden erstmal zurück gehalten, bereits eingegangene Vorauszahlungen bleiben selbstverständlich bestehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis dieser Maßnahme.

Nettes Weekend und viel Fun mit dem Freeloader!!!

Euer Kay,

importfun.de

- importfun.de Die Mitarbeiter

... ja ich habe auch ne E-mail bekommen.
Jetzt fehlen nur noch die IMPORT-Games.

Ich hab ihn bei alcom bestellt!
Hoffentlich kriege ich ihn auch bald !!!!!!!!!!!!
Scheiss spielegrotte!!! die liefern nicht in die
Schweiz :evil: :evil: Wie ists bei Importfun????

Ich werde mir den Freeloader nicht holen ,ich warte liber bis die Spiele in Deutschland rauskommen, dann habe ich sie wenigstens auf deutsch

James Bond schrieb:
Ich werde mir den Freeloader nicht holen ,ich warte liber bis die Spiele in Deutschland rauskommen, dann habe ich sie wenigstens auf deutsch

Genau das will ich ja gar nicht ^^ Aber da bin ich in Deutschland unter vergleichsweise wenigen ;P

James Bond schrieb:

also da es nur wenige spiele gibt, die wirklich eine gute deutsche syncro haben, sind mir zumindest englische syncros 100mal lieber.

bei der übersetzung ist es mir ziemlich egal. englisch und deutsch kann ich sowieso perfekt lesen, alles andere macht mir im moment noch zu viele probleme.

Zurück
Top Bottom