Freeloader nun am 1. November???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die Nintendo-Videospiel-Welt blickte heute ganz gespannt nach England. Datel verkündete heute, dass der Freeloader 100% erscheinen wird. Grund für die andauernden Verschiebungen sind "technische Probleme".

Der endgültige Releasetermin ist in England nun der 1.November und einige Tage später kommt der Freeloader dann auch ins richtige Europa;).

Kommentar: Hoffentlich wurden die technischen Probleme richtig behoben, da unsere Importtests zu Rave: The Groove Adventure, One Piece und Captain Tsubasa sonst ins Wasser fallen!;(

===============================================
Ich hoffe das dies nun der entgültige Termin ist!!! Das ganze hin und her geht mir ganz schön auf die...!!!

Quelle: http://www.gamethecube.de/

Ich hoffe ja, dass der Freeloader "Burnproof" ist und evtl. daher auch verschiebungen entstanden sind.

Mit Burnproof meine ich, dass das Teil nur Originale bootet und nicht etwa Kopien.

Dann müssen die Importe noch günstiger werden .... ^^

hab ich nicht aber ich brauch ihn trotzdem weil ich ein cheater bin :D :lol: :blushed:

:( :( :(

devil ist auch ein cheater :D :lol: bin nicht der einzige hehehehehhe und jeder der es leugnet ist auch einer :rolleyes: ;)

Faith schrieb:
:( :( :(

devil ist auch ein cheater :D :lol: bin nicht der einzige hehehehehhe und jeder der es leugnet ist auch einer :rolleyes: ;)
ich bin ein auch ein cheater aber nur bei ut2003 weil ich immer mit reedemer fliegen will nur deshalb :(

Jeder hat schon ma gecheatet ( wenn ich da nur an Turok denke ). Aber wenn man die ganze Zeit cheatet, das ist schlecht..... :hmpf:

Zurück
Top Bottom