Freelancer!!!!

Joker schrieb:
Ja sorry , stay 8-) . Ich meine FreeSpace 2 ist ein Online Weltraum geballer oder ?

man kann zwar freespace2 auch online spielen, das hauptaugenmerk liegt aber am offline modus. und sinnloses geballer wird dir auch bei dem spiel nicht viel helfen, sonst ist deine waffenergie schneller aufgebraucht, als du denkst. und auch mit den roxies musst du ordentlich haus halten.

spike schrieb:
Joker schrieb:
Ja sorry , stay 8-) . Ich meine FreeSpace 2 ist ein Online Weltraum geballer oder ?

man kann zwar freespace2 auch online spielen, das hauptaugenmerk liegt aber am offline modus. und sinnloses geballer wird dir auch bei dem spiel nicht viel helfen, sonst ist deine waffenergie schneller aufgebraucht, als du denkst. und auch mit den roxies musst du ordentlich haus halten.

Bleib mir fern mit Roxies :lol: , ich kenne das spiel nicht . Keine ahnung ob wir aneinander vorbei reden , vielleicht ist es ein anderes Spiel , welches im meine . :rolleyes:

Joker schrieb:
spike schrieb:
Joker schrieb:
FreeSpace 3 ist doch der nachfolger des Online Weltraum geballers oder ?

ES GIBT KEIN FREESPACE3!!!! :x :x :x

mit diesem wort stößt bei einigen usern hier auf unmut! :x :x :x

Oh Mann... FREESPACE 2 NICHT DEFENDER 3D!!!

Ich halts nicht aus. Freespace 2 ist nachweislich die beste Space Sim dies jemals gab, da kommt auch kein Wing Commander ran und schon garkein Starlancer.

Freelancer ist auch weit davon entfernt an dem Thron zu rütteln! Sogar grafisch kann FS2 noch locker mithalten, obwohl mittlerweile schon 4 Jahre vergangen sind...

Zurück
Top Bottom