freelancer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier Bilder zum Coolem Game:

krawallbrand_freelancer_e32002_07.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_09.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_08.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_10.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_01.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_05.jpg

krawallbrand_freelancer_e32002_02.jpg

showpic.php

ich liebe ja eigentlich weltraum-shooter, aber bei freelancer schreckt mich irgendwie die maus-steuerung ab.

ich hab zb freespace2 ca. 50mal durchgezockt und könnte es noch immer.

außerdem wird ja freelancer leider nur ein onlinegame werden was mir auch nicht besonders zusagt. eigentlich schade, denn die grafik ist echt gut.

Die Grafik ist auch ziemlich fein ,aber wenn man Fladerate hat... :D

spike online gaming ist das gaming der zukunft :D tippe ich zumindest mal außerdem könnten wir dann mal ne runde zocken hier aus cw gegeneinander oder im coop :D

Jo,wenn man Fladerate hat sonst könnte es nämlich einigermaßen teuer werden!

*heul*,heul*.Tschuldigung Meister Rikkimaru! ;) :)

ich hab auch flatrate aber ich möcht mir kein spiel um 40-50€ kaufen und dann pro monat nochmal 5-10 zahlen.

hmm .. freelancer war doch das privateer teil oder ? (also vom spielinhalt her) .. also ich freu mich darauf schon gewaltig ! privateer war damals eines meiner lieblingsspiele und als online game wird das bestimmt richtig rulen.

ich hoffe es gibt genug raumschiffsklassen, so dass man nach 2 monaten immer noch auf ein größeres schiff sparen kann ;)

runemaster schrieb:
hmm .. freelancer war doch das privateer teil oder ? (also vom spielinhalt her) .. also ich freu mich darauf schon gewaltig ! privateer war damals eines meiner lieblingsspiele und als online game wird das bestimmt richtig rulen.

ich hoffe es gibt genug raumschiffsklassen, so dass man nach 2 monaten immer noch auf ein größeres schiff sparen kann ;)

Privateer war wirklich absolut genial.... vor allem das coolen Alienraumschiff :D War eine würdige Ablüsung für das alte alte und leider sanft entschalfene Elite. Aber bei Freelancer stört mich, dass man per Maus steuert. Ich will so was mit meinem schönen Thrustmaster-Joystick steuern!!!!

ist freelancer denn schon draussen ?

aber elite war der hammer .. wenn ich bedenke wie oft ich am anfang dran gescheitert bin an der dämlichen raumstation anzudocken am c64 :) .. naja.. den pc nachfolger hab ich dann irgendwie nur kurz angedaddelt.

Zurück
Top Bottom