PS3 Free Realm's Briarwood

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hate

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2008
PSN
En01984
Zuletzt bearbeitet:
es wird gratis sein zuerst nur für pc erscheinen dann für ps3
man muss es downloaden, also nicht auf disc!

naja SOE hat noch nie nen gutes game zusammen gebracht... ich hab zwar gehofft das es besser wird wenn SOE zu den SWWS kommt aber gibt leider keine zeichen dafür...

naja SOE hat noch nie nen gutes game zusammen gebracht... ich hab zwar gehofft das es besser wird wenn SOE zu den SWWS kommt aber gibt leider keine zeichen dafür...

Da muss ich widersprechen :P

Denn wenn ich mich recht erinnere, sind Everquest I + II doch von SOE oder nicht :-?

Naja, ich setze keine allzu großen Hoffnungen in Free Realms. Werds mir wohl anschauen, aber naja. Glaub eher, dass ist für die breite Masse gemacht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ernsthafter World of Warcraft Konkurrent confirmed :ugly:

Da muss ich widersprechen :P

Denn wenn ich mich recht erinnere, sind Everquest I + II doch von SOE oder nicht :-?

Naja, ich setze keine allzu großen Hoffnungen in Free Realms. Werds mir wohl anschauen, aber naja. Glaub eher, dass ist für die breite Masse gemacht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ernsthafter World of Warcraft Konkurrent confirmed :ugly:
Ähmmm es ist sicherlich für die breite Masse gemacht und nicht für Corespieler^^

Das ist WOW übrigens auch :P

everquest soll der beweis dafür sein das sie gute games machen können? ich habs nicht gespielt aber waren das nicht bugorgien? wenns dir spaß gemacht hat ok... aber gute games?
ich kenn nur die restlichen konsolen games und die waren alles andere als gut... nichtmal gehobener durchschnitt...

Ähmmm es ist sicherlich für die breite Masse gemacht und nicht für Corespieler^^

Das ist WOW übrigens auch :P

Ja, ist schon klar^^, aber WoW hatte immer noch seinen Core-Content, den sowieso nur 2% aller Spieler zu Gesicht bekommen.
Und ich behaupte einfach mal, dass Free Realms dies nicht bieten wird. Aber wie gesagt: Lasse mich gerne überraschen 8)

und @ Katana:
EQ2 war noch ziemlich verbuggt am Anfang, haste recht. Aber speziell wollte ich jetzt auf Teil 1 hinaus. Der war ja damals, neben Ultima Online, eines DER MMORPGs. Und auch der Schwierigkeitsgrad war recht happig. Genau wie bei EQ2 xD

ach SOE hat doch ihre Kompetenzen schon mit Star Wars Galaxies bewiesen

von denen brauch ich garantiert nix mehr

selbst gratis nicht.....

Ich werds mir kaufen ; erinnert mich stark an das was ich mir in dieser Gen eigentlich von Animal Crossing erwartet hätte.
Spiele ohne primäre Ziele ; immer her damit.

Laut der offiziellen Homepage ist Free Realms "a free online world where you rule"

http://www.freerealms.com/index.vm

Wäre natürlich nicht schlecht. Der Download ist ja sowieso kostenlos. Aber ich bezweilfe, ob es immer so bleiben wird. Jedes kleine ach so unwichtige GImmik des Games wird dann mit Wucherpreisen ins PSN geschmissen.

Btw. habe ich mal irgendwo gelesen, dass ein SIngle Account 5 Dollar im MOnat kosten soll. Ein Familienaccount mit 5 Charakteren-Slots soll 10 Dollar kosten. Weiß net mehr wo ich das gelesen habe.
Aber wenn da stimmt, ist das SPiel schon tot bevor es erscheint.

Wäre natürlich nicht schlecht. Der Download ist ja sowieso kostenlos. Aber ich bezweilfe, ob es immer so bleiben wird. Jedes kleine ach so unwichtige GImmik des Games wird dann mit Wucherpreisen ins PSN geschmissen.

Btw. habe ich mal irgendwo gelesen, dass ein SIngle Account 5 Dollar im MOnat kosten soll. Ein Familienaccount mit 5 Charakteren-Slots soll 10 Dollar kosten. Weiß net mehr wo ich das gelesen habe.
Aber wenn da stimmt, ist das SPiel schon tot bevor es erscheint.

Lies Dir doch bitte nochmal die Heise-Meldung aus dem ersten Post durch ( :uglylol: )

http://www.heise.de/newsticker/Free-Realms-Kostenloses-MMORPG-fuer-Kinder--/meldung/114716

und so ganz btw. Stichwort "PN" :uglylol:

also ich habe eine beta einladung bekommen und hab vorhin das game mal angetestet,
es wirkt sehr wie world of warcraft was grafikstil angeht,
ist alles schön detailliert gemacht, hier mal paar + und - die ich bisjetzt feststellen konnte:

+ schöne bunte Welt
+ freundliche NPCs
+ sehr gute Sprachausgabe im Tutorial
+ keine Textbausteine

- wegen Beta noch zu laggy
- man kann keine eigenen Namen vergeben, sondern muss sich aus Bausteinen eines machen, ich heiße Jack Spiritflower :ugly:
- das Game wird nicht direkt gedownloadet auf den PC, man startet es über den InternetBrowser, dh.
man loggt sich bei freerealms.com ein und klickt auf "play game"

-/+ seinen charakter erstellt man auch zuerst über den internetbrowser , also nicht ingame

sobald ich mehr getestet habe (minigames/jobs etc. ) werde ich darüber berichten ^^

Zurück
Top Bottom