Free MMORPG

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Also Leute da ja jeder zu jedem MMORPG nen Thread aufmacht, dachte ich das kann hier alles rein, und wenn jemand nen "free" MMORPG sucht kann er hier fragen/suchen/finden:-)

Da hätt ich doch gleich mal was^^ Kennt jemand Dekaron? Sieht auf den Bildern sehr gut aus, habe aber gerade keine Zeit weil ich gleich zur Schule gehe um mich mehr damit zu beschäftigen:blushed:
Habe mir aber gerade Combat Arms runtergeladen und versuche später das zu installieren und zu spielen, nen ID hab ich schon von MapleStory, also dieses Combat Arms ist von Nexon nur nebenbei ;-)
Werde dann meine Eindrücke hier reinschreiben:-)

Hoffe der Thread wird genutzt :x:-P

Also lasst uns beginnen8)

es gibt schon zwei allgemeine gratis mmorpg threads (und auch threads zu einzelnen free mmorpgs), die sind im gaming unterforum unter onlinegames

dekaron/2moons habe ich vor einem jahr ne zeit lang gespielt. am anfang träge, macht später mit ner gruppe aber schon bock sich durch die monster zu schnetzeln und hat auch nette skills, aber gute quests darf man keine erwarten (es gibt mit der zeit auch immer weniger quests, auf einigen lvln garkeine neuen).

leider gibt es ja jetzt ne ip sperre und ich kann mit meinem account nicht mehr zocken 8(
auf die europäische version, die es seit letzem monat gibt und die auch mehr quests haben soll, habe ich keinen bock, weil ich dann von vorne anfangen müsste :/

werde mal perfect world testen, da dauert der download aber noch mindestens 2 tage >.<

Die anderen sind aber nicht im PC Bereich, wie bescheuert ist das denn?
Wenn jemand ein MMORPG spielen will bzw sucht geht er als erstes in den PC Bereich, also Mods bitte lassen ;-):blushed:

@ Perfect World, hmm das sah bei den Bildern aber shit aus glaube ich ^^ Muss mal gucken, aber du meinst Dekaron ist gut, dann probier ich das mal:-)

Habe gerade gemerkt dass Combat Arms garnicht in Europa geht, soll bald aber auch hier released werden >_>
Naja kennt jemand gute MMOFPS? Also sollte aber auch gut aussehen ^^

Zurück
Top Bottom