Freddy vs. Jason-Spiel geplant

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
06.03.04 - Wie PS2IGN meldet, soll sich ein Spiel zum Kinofilm Freddy vs. Jason in Planung befinden. Noch ist nicht entschieden, wer die Umsetzung auf den Markt bringen wird: Im Rennen sind Eidos, Midway und Electronic Arts.

shadowman schrieb:
für fans allerdings nicht übel, es gibt ja noch kein freddy spiel oder? von daher...

Ohhh doch.....nie wat von Nightmare gehört??
Gab schon auf dem C-64 damals ne grottige Umsetzung.

Außerdem: Ich bin seit nun über 10 Jahren großer Wes Craven/Freddy-Fan...aber sowas brauch ich einfach nicht..

Zumal Freddy vs. Jason ??
Hmmmmmmmm.....da kann doch nur ein grottiges Beat-em-Up bei rumkommen.... :hmpf:

shadowman schrieb:
AllGamer schrieb:
lol und wer gewinnt dann in dem beat em up , falls es eins wird? sind ja beide unsterblich (bzw. freddy is ja schon tot)^^
naja, da man also nie aufhört zu spielen ist der umfang grenzenlos... :)

LOL! Dauerspass ohne Ende. :lol: Das wusste ich nicht, ich sagte ja bereits, dass ich nicht so drauf stehe. :blushed:

Wenn schon, dann könnte IMO Eidos eine ordentliche Filmumsetzung auf die Reihe bekommen.

Einige nette Schockeffekte sind auch in Videospielen gerne erwünscht, gell?

es gibt ja auch nen akira flipper. ich finde man könnte zu einer guten lizenz auch mal ein paket voll minispiele schnüren... wobei, das wär auch recht einfallslos...

naja, ich werd das game eh nicht kaufen. freddy find ich zwar cool, jason kann ich nicht ab!
und den film kenn ich auch noch nicht...!

also zu schrottigen filmen kommen immer noch schrottigere spiele raus, also wird das garantiert nix...
ein gutes beispiel ist

DRIVEN!
ich wette keiner im forum hat sich das gekauft! :)

mox: pizza wär nicht schlecht, knoblauch scharf bitte!

Zurück
Top Bottom