Frankreichs Nationalmannschaft zu schlecht(WM-Qualifikation)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Ok. Noch einmal. Die erste Hälft dominierte Italien eindeutig und erzielten verdient das 1:0. In der zweiten Hälfte wurde die deutsche elf im Vergleich zur ersten stärker und kamen zu einigen Gelegenheiten was aber auch an der typischen Trapatonischen passiven und auf Konter ausgerichtete Spielweiße nach den Führungstreffern zurückzuführen ist.

Na, dass ist doch wohl arg untertrieben. Wenn ich mich recht erinner, hatte Deutschland mind. 5 Großchancen in HZ2 und sooo überlegen, wie du es schilderst, waren deine Italiener in HZ1 auch nicht. :rolleyes:

EDIT: Aus nem Spielbericht:

"Und es ging Schlag auf Schlag: Klose-Schuss - Panucci klärte für Buffon auf der Linie; Klose-Drehschuss - Buffon auf dem Posten; Schneider-Slalom mit Abschluss - Buffon zur Stelle; Rau-Geschoss - Außennetz; Jeremies-Distanzschuss - Pfosten; Klose gefoult - kein Elfmeterpfiff; Klose-Flugkopfball - Buffon erneut glänzend. Von der völlig zurückgedrängten Trapattoni-Truppe gab es kaum noch Zeichen der Angriffsbemühungen, sah man von einem verzweifelten Fernschuss Tacchinardis ab, den Kahn ohne Probleme übers Tor lenkte. In der Schlussphase blieben die Deutschen zwar am Drücker, doch eine Großchance gab es nicht mehr. Eine unglückliche Niederlage für Völlers Buben, die zumindest ein halbe Stunde lang zeigten, was in ihnen steckt."

Aufstellung: Kahn, Hinkel, Wörns, Baumann, Rau - Schneider, Jeremies, Ramelow, Freier - Neuville, Bobic

Von denen kann man nur Kahn, Wörns, Hinkel und Schneider als Stammspieler bezeichnen.
Ramelow, Jeremies, Neuville und Bobic sind ja zum Glück nicht mehr dabei...

Und Schneider wird hoffentlich _endlich_ von Basti Fantasti verdrängt.

Ich würde auch nur noch die B- Mannschafft Italiens antreten lassen nachdem was der Sauhaufen Namens A- Mannschaft bei der EM abgeliefert hat :lol:

Naja, jedem das seine :) Von irgendwelchen Fußballmilchbubies und Bundesliga-Fans lasse ich mich doch nicht provozieren :P

Laguna schrieb:
Naja, jedem das seine :) Von irgendwelchen Fußballmilchbubies und Bundesliga-Fans lasse ich mich doch nicht provozieren :P

:lol: Fussballmilchbubies. Glaub mir, hätte ich mir nicht mein Bein verletzt würdest du mich heute in der Nationalmannschafft kicken sehen.

Seit meiner Verletzung interessieren mich nur noch EMs und WMs. Ligen sind was für Prolls und Schulkinder die zu viel Zeit haben.

Glaub mir, hätte ich mir nicht mein Bein verletzt würdest du mich heute in der Nationalmannschafft kicken sehen.

Ach von daher dein wahnwitziger Optimismus für die franzöische Elf ;)

Laguna schrieb:
Glaub mir, hätte ich mir nicht mein Bein verletzt würdest du mich heute in der Nationalmannschafft kicken sehen.

Ach von daher dein wahnwitziger Optimismus für die franzöische Elf ;)

Optimismus für die Franzosen? Kein bisschen. Wenns nach mir geht brauchen die gar nicht erst anzureisen. Aber ich finds nur lächerlich sie jetzt schon 2 Jahre vor der WM abzuschreiben und dann so eine Sig zu haben wo doch die Italiener im Moment nicht gerade besser aussehen.

Dein erster post hat sich aber etwas anders gelesen. Naja ist doch im Endeffekt egal :). Aber was ich immer wieder lustig finde sind solche gewollten Sticheleien. Ohne die Mannschaft und ihre Spielweiße oder ihre sportliche Leistung in der EM gesehen zu haben schlechtreden zu wollen ist doch belustigend. Vor allem nachdem die neuerdings "Großen" (lol) Schweden auf dem Boden der Tatsachen gespielt wurden, nur das Ergebnis war recht enttäuschend. Aber mach ruhig deinen Kinderzirkus weiter AcRo. :P

Die Sticheleien sind gewollt, da hast du absolut Recht. Ich stichele aber nur weil ich dich lustig finde. Die Italiener haben scheisse gespielt bei der EM, da lässt sich nichts schönreden. Und das ich die Spiele nicht gesehen habe kannst du mir ganz bestimmt nicht unterstellen. Ich habe jeden Tag ein EM Spiel geschaut und es waren auch alle Italien Spiele darunter. Immerhin musste ich doch die "großen" (lol) Italienischen Mitfavoriten beobachten :lol:.

Ich glaub die Mannschaft interessiert sich mehr für Haargel als für den Fussball.

Vieleicht hast du nur die weißen Trikots der deutschen mit den blauen verwechselt oder einfach nur die französischen. Vieleicht Farbenblind?

Wenn nicht. Beschreib mal das Schweden-Italien Spiel. ;)

Italien hat in der ersten Halbzeit stark auf Angriff gespielt und viele Chancen rausgeholt die sie aber eine nach der anderen vergeben haben. Kurz vor Ende der 1. Hälfte köpft Cassano zum (verdienten) 0:1. In der 2. Hälfte lassen sich die Italiener zurückfallen und spielen auf Konter während die Schweden mit 4 Spitzen auf die Italiener einstürmen. Kurz vor Schluss erzielt Ibrahimovic per Hacke das IMO schönste Tor der EM 2004 zum 1:1 Endstand.

Sorry für meine Art. Bin heute ziemlich genervt.

Dann hast du das Spiel doch nicht angeschaut da es das ganze Spiel über kein Cattenaggio gab und die Schweden das ganze Spiel über unter Druck standen. Wenn du willst darfst du mir zumindest sagen wie es zu diesem Hakentor kam.

Laguna schrieb:
Dann hast du das Spiel doch nicht angeschaut da es das ganze Spiel über kein Cattenaggio gab und die Schweden das ganze Spiel über unter Druck standen. Wenn du willst darfst du mir zumindest sagen wie es zu diesem Hakentor kam.

Was erzählst du eigentlich grad für ne gequirlte Scheisse?

EDIT: Zum Hackentor kams weil die Italiener zu blöd sind nen Ball zu treffen. Es kam ne Flanke von rechts aussen, wer vorgelegt hat weiss ich nicht mehr.

Schon blöd wenn man sich nur die Zusammenfassungen ansieht. :)

Jungs, nun beruhigt euch wieder und gebt euch freundschaftlich die Hand.
In diesem Thread geht es übrigens um die Französische Nationalmannschaft, nur mal so als Info.

Heut war wieder WM-Quali:

Slowenien - Italien 1:0
Frankreich - Irland 0:0
Mazedonien - Niederlande 2:2
Liechtenstein - Portugal 2:2

:rofl3:

silence schrieb:
Heut war wieder WM-Quali:

Slowenien - Italien 1:0

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM???

Tjo, Favoritensterben in der WM Quali, selbst in den Freundschaftsspielen läufts so ab.

Erst heute haben die hochfavorisierten Iraner daheim gegen den Underdog Germany mit 0:2 verloren. :D

Zurück
Top Bottom