F
Fellion
Guest
Laguna schrieb:Ok. Noch einmal. Die erste Hälft dominierte Italien eindeutig und erzielten verdient das 1:0. In der zweiten Hälfte wurde die deutsche elf im Vergleich zur ersten stärker und kamen zu einigen Gelegenheiten was aber auch an der typischen Trapatonischen passiven und auf Konter ausgerichtete Spielweiße nach den Führungstreffern zurückzuführen ist.
Na, dass ist doch wohl arg untertrieben. Wenn ich mich recht erinner, hatte Deutschland mind. 5 Großchancen in HZ2 und sooo überlegen, wie du es schilderst, waren deine Italiener in HZ1 auch nicht.
EDIT: Aus nem Spielbericht:
"Und es ging Schlag auf Schlag: Klose-Schuss - Panucci klärte für Buffon auf der Linie; Klose-Drehschuss - Buffon auf dem Posten; Schneider-Slalom mit Abschluss - Buffon zur Stelle; Rau-Geschoss - Außennetz; Jeremies-Distanzschuss - Pfosten; Klose gefoult - kein Elfmeterpfiff; Klose-Flugkopfball - Buffon erneut glänzend. Von der völlig zurückgedrängten Trapattoni-Truppe gab es kaum noch Zeichen der Angriffsbemühungen, sah man von einem verzweifelten Fernschuss Tacchinardis ab, den Kahn ohne Probleme übers Tor lenkte. In der Schlussphase blieben die Deutschen zwar am Drücker, doch eine Großchance gab es nicht mehr. Eine unglückliche Niederlage für Völlers Buben, die zumindest ein halbe Stunde lang zeigten, was in ihnen steckt."
Aufstellung: Kahn, Hinkel, Wörns, Baumann, Rau - Schneider, Jeremies, Ramelow, Freier - Neuville, Bobic
Von denen kann man nur Kahn, Wörns, Hinkel und Schneider als Stammspieler bezeichnen.
Ramelow, Jeremies, Neuville und Bobic sind ja zum Glück nicht mehr dabei...

Von irgendwelchen Fußballmilchbubies und Bundesliga-Fans lasse ich mich doch nicht provozieren