Frankreichs Nationalmannschaft zu schlecht(WM-Qualifikation)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@silence
Falls dein lachen an mich gerichtet sein soll. Lach ruhig, für mich heißt dieses Ergebnis nur das Italien am Mittwoch wieder wie gewohnt spielen wird. :) Aber diese Niederlage war wirklich unnötig und unglücklich. Aus dem Spiel heraus haben die Slowenen trotz ihrer guten Techniker keine Chancen herausgespielt die italienische Abwehr und Mittlefeld war dafür einfach zu stark und koordiniert. Das Tor, wie so oft aus einer Standard Situation, war eigentlich die einzige Chance der Slowenen im gesamten Spiel über, und siehe da ein Tor. Wie hieß es noch mal? Die Chancen die man nicht selbst verwertet, verwertet eben dein Gegner. Naja was solls, wäre u.a. der Schuss von Toni der sogar unter die Latte geraten ist rein gegangen wäre das Spiel andersrum ausgegangen. Imo unterschätzte man die Slowenen zu sehr (bei ihren "Torchancen" auch berechtigt) aber man hätte trotz starkem Regen und dem dadurch übernässten Rasen etwas aggressiver Spielen müssen. So wie nach der 83. Minute nach dem 0:1 in der wieder deutlich wurde wer schneller spielen kann.

Für das Spiel am Mittwoch würde ich wieder Miccoli (war gestern leider nicht dabei) spielen lassen, der in seinen Nationalspielen bisher immer seinen Kampfwillen unter Bewies gestellt hat. Neben Totti, Cassano und auch Di Vaio der gestern viel zu spät eingesetzt wurde (85 Minute).

Laguna schrieb:
@silence
Falls dein lachen an mich gerichtet sein soll. Lach ruhig, für mich heißt dieses Ergebnis nur das Italien am Mittwoch wieder wie gewohnt spielen wird. :)

Hattest Recht.

Italien - Weißrussland 4:3 :o ;)

Zurück
Top Bottom