Mich würde wirklich eure Meining zur französichen Nationalmannschaft interessier. Leider konnte ich nur die kurze Zusammenfassung anschauen aber um ehrlich zu sein zweifle ich ein erfolgreiches auftreten auf der WM und wer weiß ob sie es überhaupt bis dahin schaffen werden. Ihr Spieler Nummer ein Zinedin Zidan ist nun leider zurückgetreten was sie ohne ihm auf die Beine stellen konnte man leider schon auf der WM2002 bestaunen. Nein wirklich so wird Frankreich als Fußballnation wieder in Vergessenheit geraten. Mein Unmut wächst und wächst.
Nja um ehrlich zu sein kann es mir ja ziemlich egal sein zumal sie mit einem überirdischen Dusel und der Hilfe des Schiedsrichters (7 Minuten Nachspielzeit!) die EM gewonnen haben. Sprich Frankreich imo nicht wirklich zu den Top-Mannschaften zählten und eher der Name wirklich großartig war (Zinedin Zidan mal ausgeschlossen).
Nja um ehrlich zu sein kann es mir ja ziemlich egal sein zumal sie mit einem überirdischen Dusel und der Hilfe des Schiedsrichters (7 Minuten Nachspielzeit!) die EM gewonnen haben. Sprich Frankreich imo nicht wirklich zu den Top-Mannschaften zählten und eher der Name wirklich großartig war (Zinedin Zidan mal ausgeschlossen).