DarthGogeta
L16: Sensei
Schade Südafrika hat nur gegen Uru schlecht gespielt, imo hätten sie es verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, habe andersrum getippt! Uru 2 : Mexiko 1 SA 1 : Fr 0
:/
Naja, selbst ein 2:0 hätte Südafrika am Ende nix mehr gebracht, wenn sich nichts beim Mex - Uru Resultat getan hätte. Letzendlich aber war Südafrika die klar bessere Mannschaft und hat bis zum Ende wirklich alles gegegen.Man wie ätzend die Franzosen, da spielen sie die ganze Zeit nur scheiße und versauen es den Südafrikanern am Ende - hätten sich noch 2 reinhauen lassen sollen und dann ab nach Paris.
Jop, dachte auch das Frankreich sich nochmal den Arsch aufreisst, aber gut war wohl falsch.
Tja Frankreich wie im Krieg. Zwei gezielte Sturmläufe und alles ist gelaufen.
Man kotzen die mich an. Und sowas nimmt den Iren den Startplatz weg. Die hätten wenigstens den Stolz und den Willen gehabt, eine gute Figur abzugeben. Man man man![]()
Schade das es für Südafrika am Ende nicht gereicht hat. Ich habe denen die Daumen gedrückt, zumindest hat man sich ordentlich verabschiedet.
was man von FRA nicht behaupten kann![]()
Die werden noch Weltmeister.Ich glaub daran :v: