Frankreich - Italien

Jindujun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2006
Xbox Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
Heute um 20.45 im ZDF.

ich sage mal Frankreich gewinnt(was aber nicht mehr relevant ist , da Rumänien gegen Holland gewinnt ;) )

Ich bin auch für Frankreich in diesem spiel aber da wie du sagtest Holland mit ner b-elf kommt dito :p

ich bin natürlich für italien.

tippe: 1:0

es geht um alles in diesem spiel, entweder wir sehen heute ein neues italien und ein neues frankreich die ein fussballfeuerwerk entfachen, oder es bleibt beim alten und wir sehen ein totlangweiliges spiel -.-

So kam Österreich auch mal eine Runde weiter. Auch wenn man darauf natürlich gleich rausflog.

Argentinien hatte im Endspiel 90 keine richtige Torchance, und den Elfmeter hätte es schon beim Foul gegen Augenthaler geben müssen.

Rumänien wird das Spiel gegen Holland sowieso gewinnen, also ist es eigentlich egal, wie die heute spielen. Finde diese EM beide Mannschaften schlecht. Bei den Franzosen spielt nur Ribery wirklich gut.

Bis jetzt hat es nur halbwegs Frankreich verdient, von den beiden Teams, aber ich hoffe, dass Frankreich und Italien unentschieden spielen, damit Rumänien weiter kommt.

2:1 für Italien

Wobei ich die Franzosen im letzten Spiel stärker fand aber ich hoffe trotzdem auf Italien.

Zurück
Top Bottom