Frankfurter Wolkenkratzer Festival!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin das WE schon komplett voll :(

freund feiert
grillen mit arbeitskollengen
fußballspiel von nem freund

so ein ärger... ich check mal die seite...

hm,frankfurt ist nicht so weit von hier weg,wäre eine überlegung wert,aber ich weiß nicht wies zeitlich am wochenende ausschaut,wahrscheinlich muss ich passen. aber ich werd das mal prüfen,vielleicht wirds ja was :)

Ich war ma 2 Jahre gebäudereiniger ich kenn die Hochhausfassaden von innen und aussen brr muss ned schon wieder rein ganz schlechte errinerungen :P

keyab schrieb:
Ich war ma 2 Jahre gebäudereiniger ich kenn die Hochhausfassaden von innen und aussen brr muss ned schon wieder rein ganz schlechte errinerungen :P

naja, man kommt ja eh nur rein oder hoch wenn man beim gewinnspiel gewonnen hat, kommt sonst nicht jeder hoch :neutral:

@ dj und Wed

wenn ihr kommt, vielleicht sieht man sich ja!! :)

Ich hab wegen dem Scheiß heute eine Stunde länger nach Hause gebraucht, und am WE muss ich arbeiten :hmpf:

basvender schrieb:
naja, man kommt ja eh nur rein oder hoch wenn man beim gewinnspiel gewonnen hat, kommt sonst nicht jeder hoch :neutral:

@ dj und Wed

wenn ihr kommt, vielleicht sieht man sich ja!! :)
Werd Gebäudereiniger/Fensterputzer wende ma ausserhalb eines Hochhauses hängst den Blick über die Skyline vergisste ned sieht wunderschön aus besonders bei Sonnenaufgang ;)

Hä? Hafengeburtstag in Hamburg!

hh-hafengeburtstag.jpg

;)

ich bin heut abend auch da... hab aber leider keien karten mehr für "oben" gekriegt... naja unten is sicher auch toll 8-)

naja so der Brüller wars ja nun net... typisch Frankfurt halt... die Leute wenig begeisterungsfähig... und Otto hat genervt :hmpf:

Otto war genial! :D

Kim Wild und Christian Stürmer waren eher... na ja, ganz ok, aber Otto war spitze!

Und auch das Feuerwerk mit den Ballons und der Musik war toll inszeniert, also uns hat´s prima gefallen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom