Fragestunde zur XBox...:-)

Jubei schrieb:
Faith ich muss Dir recht geben...ich spiele am liebsten die Raver chick :)

Ich auch !!! die dual knarren sind einwandfrei :D also meine reihenfolge is märtyrer danach verteidiger dann judge und dann den fetten rächer den mein freund immer spielt :D
 
Devil_gets_high schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?
Hast du die Xbox jetzt schon, oder nicht?
Das Playback Kit wird es aller vorraussicht nach nicht umsonst geben, allerdings ist die neue XBoxgeneration bereits mit der Software zum abspielen ausgestattet, so dass du mit dem Pad bedienen kannst (wie PS2). Das Playback Kit brauchst du dann nur noch, wenn du eine Fernbedienung willst.
Wenn du schon eine Xbox hast und dein DVD Laufwerk nicht funktioniert, dann schick sie doch ein, du hast 2 Jahre Garantie
 
Devil_gets_high schrieb:
Wie ihr ja wisst bin ich nicht gerade wissend was die Box angeht und hab nun einige Fragen:

1. Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer game empfehlen das Spaß macht und das auch was für Frauen ist? Also nicht sowas wie Unreal Championchip oder so! Sonder son Game das einfach laune macht aber kein tieferes Ziel hat oder wo Menschen gekillt werden...ach ja auch kein spiel mit Autos!...ich weiß das klingt jetzt ziemlich dämlich aber mei!

2. Ich würd mir gerne Import Games auf der Box zocken...und da ich mir net unbedingt nen Modchip einbauen lassen will! Kann man doch einfach das Bios flashen...oder!? Wo mach ich das am besten? Wie teuer is es?

3. Kann ich eigentlich Das DVD Laufwerk ersetzen? Die box ließt nämlich manche DVDs net!?

4. Die XBox als Digitalen Videorekorder benutzen? Geht das schon? Wenn ja...wie?

5. Für die Box soll doch auch sowas wie ne Platinum Reihe rauskommen! Wisst ihr was für Games da kommen sollen?

So das wars jetzt erstmal mit Fragen von meiner Seite :rolleyes:
Danke für die Aufmerksamkeit und für kommende Antworten

Gut Gruß
Devil

1. Whacked. Sehr schräg sehr schnell, ist aber noch nicht draussen. Ansonsten halt vielleicht eines der vielen Sportspiele. FIFA Worldcup ist inzwischen recht günstig.

2. Frag' am besten runemaster, der hat da viel Ahnung. Er hat auch ein FAQ hier bei Consolewars über das Thema geschrieben. Lies es dir doch am besten einfach mal durch, das ist gut gemacht: http://www.consolewars.de/features/viewfeature.php?idx=82

3. Ich hab' keine DVD gefunden, die die XBox nicht liesst. Wenn sie doch was nicht liesst, liegt das auch weniger am Laufwerk als an der Software zum DVD-Abspielen (würde ich sagen). Ansonsten, DVD-Laufwerk austauschen geht glaube ich ohne grosse Probleme, du verlierst aber die Garantie.

4. Nein, denn sie hat ja keinen Video-Eingang. Mit Modifikationen (neue Festplatte, TV-Reciever und so) würde das bestimmt gehen, aber ich kenne noch niemanden, der so etwas anbietet.

5. Öh, keine Ahnung. Ich tippe mal auf die MS-Releasetitel. Halo z.B. würde sich anbieten, PGR und Oddworld bestimmt auch. Aber ist nur ne Vermutung.
 
@devil
Du brauchst nur nen mod um evo x bios zu flashen dannach kannste den chip ausbauen weil dein neues bios den chip emuliert
Und dann kannste das bios ohne modchip updaten doch falls was schief gehen sollte und dein bios beschädigt werden sollte muss du wieder nen chip einbauen.Und das coolste ist das neue bios ünterstützt größere platten(wie meine 120 gigs 8-) ).Dann kannste deine Spile die du hast auf die platte kopieren und hast megagekürzte ladezeiten weil die dvd nicht mehr gebraucht wird .....u.v.m wie z.Bsp:vcd/divx gucken dvds ohne dvd kit gucken....bei manchen sachen musste zwar noch den ein oder anderen tool auf der box installieren aber das ist kein prob.Lass die box bei gametop flashen brauchste nicht unnötig geld für nen chip ausgeben ;)
[/b]
 
Und apropos Xbox Live:Es war immer nur ein Gerücht , es ist also wie wir immer gesagt haben es spielt keine Rolle ob ein Chip oder Flash in der Konsole ist X BOX LIVE LÄUFT !!(so Gametop.de),denke mal die flachsen ned die haben es schon probiert,hoffe hiermit ist vielen geholfen[/b]
 
ist kein grund so zu schreine @neuer
aber ich würde trotzdem erstmal warten mit dem chip.

@devil,
es gibt keine dvds die auf der xbox nicht laufen. wenn dann laufen sie auf anderen playern auch nicht.
 
xrocker schrieb:
ist kein grund so zu schreine @neuer
aber ich würde trotzdem erstmal warten mit dem chip.

@devil,
es gibt keine dvds die auf der xbox nicht laufen. wenn dann laufen sie auf anderen playern auch nicht.

Ich weiß XRocker du meinst es gut aber es ist jetzt das 10.mal das mir einer sgat das die DVDs dort laufen und das der XBox DVD player ein guter ist und nun geb ich zum 10. mal darauf die selbe antwort:

ER ist einfach kaputt! Das kann einem mir der PS2 genauso passieren hab es jetzt eingeschickt und dann wirds schon wieder gehen!
 
Devil_gets_high schrieb:
xrocker schrieb:
ist kein grund so zu schreine @neuer
aber ich würde trotzdem erstmal warten mit dem chip.

@devil,
es gibt keine dvds die auf der xbox nicht laufen. wenn dann laufen sie auf anderen playern auch nicht.

Ich weiß XRocker du meinst es gut aber es ist jetzt das 10.mal das mir einer sgat das die DVDs dort laufen und das der XBox DVD player ein guter ist und nun geb ich zum 10. mal darauf die selbe antwort:

ER ist einfach kaputt! Das kann einem mir der PS2 genauso passieren hab es jetzt eingeschickt und dann wirds schon wieder gehen!

och du armer das wird wieder gehen bald :dizzy4:
 
Nun noch ne Frage kann ich meinen MAc mit der Xbox verbinden uns so z.b. Musik auf ihr speichern oder Speicherstände runterladen?
 
Nicht mit einer unmodifizierten Box. Mit der Mod-Box geht's bestimmt, aber da fragst Du besser Runemaster&Co...
 
Hubaaaa schrieb:
Nicht mit einer unmodifizierten Box. Mit der Mod-Box geht's bestimmt, aber da fragst Du besser Runemaster&Co...

Aber du bist doch auch net ganz unfit was das Thema nageht!?
Kannste mir mal n paar seiten sagen wo ich mr software für die Box runterladen kann?
Das mit dem Halo im Multiplayer zocken fürn Mac z.b.?
 
Damit sollte es gehen. Hab's selbst nie probiert, aber an sich soll es ja gut möglich sein. Ich hab' aber keine Ahnung, wie die Pings sind....
 
Naja, ich dachte, das wäre klar, das man noch etwas braucht, wo man die Netzwerkkabel reinpfriemeln kann :D
 
Zurück
Top Bottom