Jubei schrieb:Faith ich muss Dir recht geben...ich spiele am liebsten die Raver chick![]()
Ich auch !!! die dual knarren sind einwandfrei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:Faith ich muss Dir recht geben...ich spiele am liebsten die Raver chick![]()
Hast du die Xbox jetzt schon, oder nicht?Devil_gets_high schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?
Devil_gets_high schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?
xrocker schrieb:Devil_gets_high schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?
hast du jetzt schon ein dvd kit oder hast du keins?
Devil_gets_high schrieb:Wie ihr ja wisst bin ich nicht gerade wissend was die Box angeht und hab nun einige Fragen:
1. Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer game empfehlen das Spaß macht und das auch was für Frauen ist? Also nicht sowas wie Unreal Championchip oder so! Sonder son Game das einfach laune macht aber kein tieferes Ziel hat oder wo Menschen gekillt werden...ach ja auch kein spiel mit Autos!...ich weiß das klingt jetzt ziemlich dämlich aber mei!
2. Ich würd mir gerne Import Games auf der Box zocken...und da ich mir net unbedingt nen Modchip einbauen lassen will! Kann man doch einfach das Bios flashen...oder!? Wo mach ich das am besten? Wie teuer is es?
3. Kann ich eigentlich Das DVD Laufwerk ersetzen? Die box ließt nämlich manche DVDs net!?
4. Die XBox als Digitalen Videorekorder benutzen? Geht das schon? Wenn ja...wie?
5. Für die Box soll doch auch sowas wie ne Platinum Reihe rauskommen! Wisst ihr was für Games da kommen sollen?
So das wars jetzt erstmal mit Fragen von meiner Seite![]()
Danke für die Aufmerksamkeit und für kommende Antworten
Gut Gruß
Devil
xrocker schrieb:ist kein grund so zu schreine @neuer
aber ich würde trotzdem erstmal warten mit dem chip.
@devil,
es gibt keine dvds die auf der xbox nicht laufen. wenn dann laufen sie auf anderen playern auch nicht.
Devil_gets_high schrieb:xrocker schrieb:ist kein grund so zu schreine @neuer
aber ich würde trotzdem erstmal warten mit dem chip.
@devil,
es gibt keine dvds die auf der xbox nicht laufen. wenn dann laufen sie auf anderen playern auch nicht.
Ich weiß XRocker du meinst es gut aber es ist jetzt das 10.mal das mir einer sgat das die DVDs dort laufen und das der XBox DVD player ein guter ist und nun geb ich zum 10. mal darauf die selbe antwort:
ER ist einfach kaputt! Das kann einem mir der PS2 genauso passieren hab es jetzt eingeschickt und dann wirds schon wieder gehen!
Devil_gets_high schrieb:1. Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer game empfehlen das Spaß macht und das auch was für Frauen ist?
Hubaaaa schrieb:Nicht mit einer unmodifizierten Box. Mit der Mod-Box geht's bestimmt, aber da fragst Du besser Runemaster&Co...
Hubaaaa schrieb:Viel Ahnung von Modchips und so was hab' ich nicht. Aber z.B. hier ( http://www.xbox-scene.com/tools/online.php ) findest Du viele interessante Infos&Tools. Ganz speziell dürfte dich ja die Tunneling-Software für Mac OS-X interessieren, die man hier ( http://www.postpose.com/aquaduct/ ) interessieren.
Hubaaaa schrieb:Naja, ich dachte, das wäre klar, das man noch etwas braucht, wo man die Netzwerkkabel reinpfriemeln kann![]()