Fragestunde zur XBox...:-)

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Wie ihr ja wisst bin ich nicht gerade wissend was die Box angeht und hab nun einige Fragen:

1. Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer game empfehlen das Spaß macht und das auch was für Frauen ist? Also nicht sowas wie Unreal Championchip oder so! Sonder son Game das einfach laune macht aber kein tieferes Ziel hat oder wo Menschen gekillt werden...ach ja auch kein spiel mit Autos!...ich weiß das klingt jetzt ziemlich dämlich aber mei!

2. Ich würd mir gerne Import Games auf der Box zocken...und da ich mir net unbedingt nen Modchip einbauen lassen will! Kann man doch einfach das Bios flashen...oder!? Wo mach ich das am besten? Wie teuer is es?

3. Kann ich eigentlich Das DVD Laufwerk ersetzen? Die box ließt nämlich manche DVDs net!?

4. Die XBox als Digitalen Videorekorder benutzen? Geht das schon? Wenn ja...wie?

5. Für die Box soll doch auch sowas wie ne Platinum Reihe rauskommen! Wisst ihr was für Games da kommen sollen?

So das wars jetzt erstmal mit Fragen von meiner Seite :rolleyes:
Danke für die Aufmerksamkeit und für kommende Antworten

Gut Gruß
Devil

Devil_gets_high schrieb:
Wie ihr ja wisst bin ich nicht gerade wissend was die Box angeht und hab nun einige Fragen:

1. Könnt ihr mir ein gutes Multiplayer game empfehlen das Spaß macht und das auch was für Frauen ist? Also nicht sowas wie Unreal Championchip oder so! Sonder son Game das einfach laune macht aber kein tieferes Ziel hat oder wo Menschen gekillt werden...ach ja auch kein spiel mit Autos!...ich weiß das klingt jetzt ziemlich dämlich aber mei!

2. Ich würd mir gerne Import Games auf der Box zocken...und da ich mir net unbedingt nen Modchip einbauen lassen will! Kann man doch einfach das Bios flashen...oder!? Wo mach ich das am besten? Wie teuer is es?

3. Kann ich eigentlich Das DVD Laufwerk ersetzen? Die box ließt nämlich manche DVDs net!?

4. Die XBox als Digitalen Videorekorder benutzen? Geht das schon? Wenn ja...wie?

5. Für die Box soll doch auch sowas wie ne Platinum Reihe rauskommen! Wisst ihr was für Games da kommen sollen?

Gut Gruß
Devil

Hehe das sind aber viele Fragen auf einmal.

1. Also es kommt darauf an was du nun mit Multiplayer haben willst. Aber gut dann nehm DOAX, DOA3, NHL2002 oder 2003, Fifa 2002 WM oder Fifa 2003. Dazu käme noch QR (sind keine Autos sondern Gleiter :) ). Na ja du traust Frauen wohl nicht so viel zu. Meine Freundin zockt sogar gerne Halo mit mir :).

2. Ich bin mir nicht sicher aber Bios Flashen ist nicht (die Xbox ist kein PC). Außerdem würde ich mit Moden und dergleichen vorsichtig sein da es gut sein kann das Xbox Live dann nicht geht. Was IMO auch vollkommen richtig ist.

3. Kannst du mir erklären warum du das machen willst ? Aber um zu antworten. Nicht das ich wüßte, da das DVD Laufwerk so viel ich mich erinner keinen normalen EIDE Anschluß hat. Kannst du ja auch nicht bei der PS2.

4. Das war mal ein Plan von MS, aber ob und wie weit das schon ist keine Ahnung. Es war glaub ich auch nur ein Gerücht.

5. Nein, ich denke mal Hits wie Halo und co werden bald billiger zu haben sein.

Ich hoffe du bist nun wissender ;)

Vegetha

Devil_gets_high schrieb:

Gut Gruß
Devil

1. schließe mich Vegetha an.

2. Ohne einen Mod-chip kannst du das Bios nicht flashen!
sehr gute Umbau-Shops: www.gamefreax.de und www.gametop.de

3. Von wo hast du das Geschwätz her ? hat das dir wieder irgend so ein N-Kid oder ein PS2ler verzählt? Nur zur Info: Die XBOX hat einen DVD-Player der deutlich besser ist wie die der PS2 und locker mit teuren Standalone-Playern mithalten kann. Die XBOX liest jede DVD!

4. Bis jetzt noch nicht!

5. Ja zu Weinachten kommt ne Platinum-Reihe, die Spiele werden unter 30Euro kosten!

Danke erstmal für die zügigen Antworten! :rolleyes:

1. Doch ich traue Frauen mehr zu nur hat meine Freundin da klare Vorstellungen von Games :)
Space Channel 5 und ChuChu Rocket sind ihre Lieblings Games!!!
Hmmmm...DoABV könnte ihr gefallen?

zu 3. ich weiß nicht warum sie manche DVDs net ließt...aber LotR-Die Gefähreten hat se net Gelesen und auch Memento nicht!...kann auch sein das da was kaputt ist... :-? Wollte ja net die Box angreifen ...aber halt mein Problem lösen! :cry: Kann ich das Teil dann wenigstens einschicken...? oder irgenwie möglichst günstig reparieren lassen?

Devil_gets_high schrieb:

1. Doch ich traue Frauen mehr zu nur hat meine Freundin da klare Vorstellungen von Games :)

zu 3. ich weiß nicht warum sie manche DVDs net ließt...aber LotR-Die Gefähreten hat se net Gelesen und auch Memento nicht!...kann auch sein das da was kaputt ist... :-? Wollte ja net die Box angreifen ...aber halt mein Problem lösen! :cry: Kann ich das Teil dann wenigstens einschicken...? oder irgenwie möglichst günstig reparieren lassen?

LotR und Memento habe ich beide auf der XBOX angeschaut klappt problemlos. Wenn das keine Kopien, Svcds oder NTSCs sind die du da hast dann hast du wirklich ein Problem und musst es zurückschicken!
Wende dich an www.xbox.com/de Support.

Naja...is ja net so wichtig das DVD kucken! Hab ja noch nen anderen Player! Solang die Games noch gehen!

Devil_gets_high schrieb:

1. Naja war ja nur so gedacht, geschmäcker sind halt verschieden :).

3. Ja kannst du in deiner Beschreibung gibt es eine Servicenummer oder auch auf der seite. Dort anrufen und dein Problem schildern, do bekommst ein Paket zugesannt (kostenlos) in dem du die Box verstaust und wegschickst (kostenlos). Nach 1 bis 2 Wochen bekommst sie wieder :)

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

1. Naja war ja nur so gedacht, geschmäcker sind halt verschieden :).

3. Ja kannst du in deiner Beschreibung gibt es eine Servicenummer oder auch auf der seite. Dort anrufen und dein Problem schildern, do bekommst ein Paket zugesannt (kostenlos) in dem du die Box verstaust und wegschickst (kostenlos). Nach 1 bis 2 Wochen bekommst sie wieder :)

Gruß
Vegetha

Das wär ja geil und das kostenlos???? cool!

Das beste Multi-Player game ist Hunter The Reckoning...ich kenne ne Menge Frauen, denen das Game Fun macht :) (bis zu 4 Spielern!) Aber na ja...Chu Chu Rocket ist es wahrscheinlich nicht... :)

Bald kommt U.C. - ich kann es kaum erwarten :)

Ansonsten ist Halo zu zweit einfach das Fun Game überhaupt :)

Modden halte ich für keine gute Idee.

Ein anderes Spiel was Deiner Freundin Spass machen könnte ist Morrowind.

Baldur's Gate Dark...kann man auch zusammen zocken...war nicht schlecht für die PS2...aber viel zu kurz und oberflächlich.

Sega Soccer Slam - auch ein nettes Fun Game :)

The Reckoning...was isn das fürn Game?

Naja die restlichen Games mag sie glaub ich net so...Es fängt bei ihr so bei Geschicklichkeits Games an und endet bei Jump`n runs...schießen mag sie net...und RPGS findet sie zu langweilig! Sie ist einfach keine zockerin...für sie sind Spiel eher sowas wie Kreuzworträtzel...schnell mal was für zwischendurch!

Danke für die Tipps :)

Devil_gets_high schrieb:

Naja die restlichen Games mag sie glaub ich net so...Es fängt bei ihr so bei Geschicklichkeits Games an und endet bei Jump`n runs...schießen mag sie net...und RPGS findet sie zu langweilig! Sie ist einfach keine zockerin...für sie sind Spiel eher sowas wie Kreuzworträtzel...schnell mal was für zwischendurch!

Hunter entspricht ungefähr exakt deiner Beschreibung dessen, was deine Freundin nicht mag ...

Ballern, metzeln .... nur ... man tötet niemanden ... (die ewige Frage: Tötet man einen Zombie? ^^)

1. Ein Frauen kompatibles Live Spiel für liegt dem Start Packet schon als Demo bei: Whacked! Das ist irgend ein Party Titel.
Übrigends täusch dich nicht zu früh über weiblichen Spilegeschmack. Meine Schwester (24Jahre) spielt zwar sehr selten, aber The House of the Dead 2 ist ihr Lieblingsspiel und da werden bekanntlich keine Blumen gepflpückt.

2. Die Xbox ließt wirklich nicht jede DVD, ich weiß es definitiv von Jurassic Park 3, dass haben ein Kumpel und ich schmerzlich festgestellt.
Ob man das Laufwerk nun austauschen kann oder nicht, keine Ahnung. Ich schätze aber mal das die Anzahl der DVD's die nicht läuft < 1% ist.

3. Für Importe brauchst du definitiv einen Modchip, eine Boot CD wie beim seeligen Dreamcast gibt es leider nicht.

Deine restlichen Fragen habe ich vergessen

Wandhydrant schrieb:
1. Ein Frauen kompatibles Live Spiel für liegt dem Start Packet schon als Demo bei: Whacked! Das ist irgend ein Party Titel.
Übrigends täusch dich nicht zu früh über weiblichen Spilegeschmack. Meine Schwester (24Jahre) spielt zwar sehr selten, aber The House of the Dead 2 ist ihr Lieblingsspiel und da werden bekanntlich keine Blumen gepflpückt.

2. Die Xbox ließt wirklich nicht jede DVD, ich weiß es definitiv von Jurassic Park 3, dass haben ein Kumpel und ich schmerzlich festgestellt.
Ob man das Laufwerk nun austauschen kann oder nicht, keine Ahnung. Ich schätze aber mal das die Anzahl der DVD's die nicht läuft < 1% ist.

3. Für Importe brauchst du definitiv einen Modchip, eine Boot CD wie beim seeligen Dreamcast gibt es leider nicht.

Deine restlichen Fragen habe ich vergessen

Hmmm....wollte eigentlich net so bald Live gehen!
Und ja ich glaub euch allen durchaus das der DVD Player der Box schon sher fähig ist aber bei mir ist er scheinbar kaputt (was mir mit PS2 oder cube genauso passieren kann :oops: )

Hatte doch mal was vom Flashen des bios gelesen??? :-?

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?

Jubei schrieb:
Das beste Multi-Player game ist Hunter The Reckoning...ich kenne ne Menge Frauen, denen das Game Fun macht :) (bis zu 4 Spielern!) Aber na ja...Chu Chu Rocket ist es wahrscheinlich nicht... :)

Bald kommt U.C. - ich kann es kaum erwarten :)

Ansonsten ist Halo zu zweit einfach das Fun Game überhaupt :)

Modden halte ich für keine gute Idee.

Ein anderes Spiel was Deiner Freundin Spass machen könnte ist Morrowind.

Baldur's Gate Dark...kann man auch zusammen zocken...war nicht schlecht für die PS2...aber viel zu kurz und oberflächlich.

Sega Soccer Slam - auch ein nettes Fun Game :)

Hunter the reckoning preise ich auch immer hoch an :D ich liebe es einfach im coop :) wenn jemand mal lust hat mit mir ne runde hunter im coop zu spielen soll sich melden :D

Devil_gets_high schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem DVD-Playback-Kit? kriegt man den irgendwan auch in Deutschland umsonst zu XBox?

ne ne den bekommst du nicht umsonst devilchen den musst du kaufen.
aber vielleicht kommt ja mal ein bundle oder so :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:

Also hunter ist für schnell was zwischendurch :) ich würde raten leih es dir mal aus mit deiner freundin und zock es mal im coop sie kann auch weibliche chars nehmen also so ist es nicht :D ich finde hunter ist unschlagbar im coop mode auf der xbox ( mit halo )

Faith ich muss Dir recht geben...ich spiele am liebsten die Raver chick :)

Zurück
Top Bottom