Fragen zum GameCube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gehört, daß es nur Lila Cubes gibt beim SMS-Packet, stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen, daß die mich dazu zwingen wollen eine bestimte Farbe zu kaufen..

Sonst kaufe ich mir alles einzelnd!
Ich will doch kein Lila Cube zu meinem Schwarzen GBA!

gruß

/ajk

/ajk schrieb:
Ich hab gehört, daß es nur Lila Cubes gibt beim SMS-Packet, stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen, daß die mich dazu zwingen wollen eine bestimte Farbe zu kaufen..

Sonst kaufe ich mir alles einzelnd!
Ich will doch kein Lila Cube zu meinem Schwarzen GBA!

gruß

/ajk

:lol:

ich hab auch nen lilanen gab am ersten tag keine schwarzen mehr :D aber die farbe ist mir egal ich seh ihn eh kaum da wo er steht is bisssel dunkel neben meiner box also die farbe is doch schnulle.

virtuoso schrieb:
Faith schrieb:
rgb ist ein stecker der jedes signal einzeln überträgt also das sind so wie soll ich sagen ...hast du hinten an deinem tv so löcher die farben haben :lol: sorry bin ein technik laie auf dem gebiet.
rgb ist der stecker der ( 3 stecker ) gelb, rot und weiß glaube ich ist. schau mal hinten ran an deinen fernseher ob da die steckplätze sind die solche farben haben müssen 3 stück sein glaub ich.

EDIT: nein scart anschluss is kein zeichen von rpg kompatibilität

Den Anschluss den Du meinst nennt man Composite. Gelber Stecker fürs Videosignal. Rot und Weiß sind für Audio gedacht (linker u. rechter Kanal getrennt). Bei den meisten Fernsehern bekommst Du RGB über ein anders belegtes SCART-Kabel. Erkennt man daran, dass der Stecker mehr PINs hat als ein "normales" SCART-Kabel. Aber nicht alle Fernseher unterstützen RGB über die SCART-Buchse.

ah da kennt sich einer aus auch wenn ich keinen plan hab was du mir da erzählt hast :lol:

Faith schrieb:
ah da kennt sich einer aus auch wenn ich keinen plan hab was du mir da erzählt hast :lol:

Wollte nicht großkotzig klingen. :blushed:

Wollte das nur sagen, damit sich keiner wundert, wenn das Bild nacher kaum besser ist als vorher.

Zurück
Top Bottom