Fragen zu PS2-Importen

Thundercracker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Beiträge
169
Hallöle Comrads!
Könnt Ihr mir vieleicht einen Importhändler nennen, mit dem ihr gute Erfahrungen habt und bei den man auch, für uns in Europa sehr exotisch wirkende Games bekommt? :)
Händler wo man schon umgebaute PS2-Konsolen bestellen kann, wären auch super. Ich hab zwar schon ne PS2 aber da möcht ich nicht drann herumpfuschen!

Ich will mir nämlich folgende Games für die PS2 holen :D :

Virtual View: Megumi Eyes Play :blushed:

Virtual View: Nemoto Harumi Eyes Play :)

Virtual View: R.C.T. Eyes Play ;)
 
EY! Ich will doch nur die Art von Games spielen, die die PS2 erst so richtig groß gemacht haben in Japan! :shaded: ;)
 
Umgebaute PS2 bei Gametop oder Gamefreax bestellen.

wegen Importhändlern am besten mal hier im Forum suchen.
 
Danke für die Antwort! :) Jetzt muß nur noch sehen, welcher Chip rein soll. Gibt ja drei verschiedene, da muß man erstmal den Durchblick finden... :blushed:
 
Eigentlich gibts da nur den DMS oder den Messiah(Jesus, Cell und wie er sonst noch heißt)
 
Jep der neuste und beste und auch teuerste ;)

Der kann auch Programme von Memory Card abspielen, was sehr nützlich für den Media Player ist. Da der ständig weiterentwickelt wird und auch der DivX Codec sich ja öfters ändert.
 
der fry hat nen neuen umbau , da wird an der der platine nüchts verändert nur das gehäuse wird geändert, nennt sich open top, hat er sich in den usa machen lassen!
 
Und welchen Modchip nehme ich, wenn es mir nur darauf ankommt, dass ich NTSC-Spiele wie XenoSage : Episode 1 aus den USA spielen will ?
 
DMS3

Du kannst eigentlich fast mit jedem Modchip alles spielen, da brauchst du keinen speziellen. Nur die verschiedenen Chips haben auch unterscheidliche Funktionen und Qualitäten. Deswegen würde ich dir zum DMS 3 raten. der ist zur zeit der beste auf dem markt. hast du allerdings eine ältere Ps2 musst du den Messiah (cell etc) nehmen, da die neuen Chips nicht auf den alten Boards (bis v5) nicht laufen.
 
solche aussagen geben den hinterhof-spieleladen-profis immer die möglichkeit weiterhin neo2s für 50€ zu verkaufen tomesi ;)

es kann lange nicht jeder chip alles abspielen und es ist schon gar nicht jeder chip gleich gut oder so !! wenn du dir einen kaufst, dann würde ich die auswahl derzeit auf matrix (aktuellste version der messiah variante) oder dms3 beschränken. wobei ich an deiner stelle zum dms3 greifen würde wenn du nicht gerade auf jeden euro achten musst :)
 
Wollt ihr dann damit sagen, dass mir der Matrix-modchip völlig ausreichen würde, wenn ich auf all diese Gimmicks, die mir der DMS3 mitgeben kann ( von memcard abspielen, flashen, etc.) verzichten kann und einfach nur die spiele spielen will ?!
 
RhS_Artifex schrieb:
Wollt ihr dann damit sagen, dass mir der Matrix-modchip völlig ausreichen würde, wenn ich auf all diese Gimmicks, die mir der DMS3 mitgeben kann ( von memcard abspielen, flashen, etc.) verzichten kann und einfach nur die spiele spielen will ?!

jiop, der würde reichen, wenn du auf die gimmicks verzichtest.
 
Nein! Bei der PS2 vertragen sich alle SPielstände aus allen Fernsehregionen miteinander. D.h. PAL, US oder JAP geht alles auf eine MemCard.
 
Zurück
Top Bottom