Fragen und Beschwerden an die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vendetta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Ich merke hier auf Consolewars wird mit schmutzigen Methoden versucht, Fehltritte zu vertuschen, statt sie zuzugeben und zu aktzeptieren. Leider wurde mein Fred aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht nur geschlossen, sondern ganz entfernt, da CW aber die Wahrheit verdient, poste ich es erneut, und erneut, falls notwendig!

Deswegen habe ich den alten Beschwerde Fred wieder neu aufgerollt hiermit, ich hoffe mal der wird nicht wieder feige gelöscht, das kanns wohl nicht sein. Zugleich habe ich mir erlaubt auch den Fragen Fred rein zu kombinieren, na wenn ich mir nicht Gedanken um das Forum mache, wer sonst?

---

Ich musste vor zwei Tagen vernehmen, dass ich gebannt wurde, weil ein gewisser Aushilfsmoderator auf Zeit, ich will keine Namen nennen, aber es war XanderHarris, mich bannte weil ich sagte, dass Bioshock gegen Ende langweiliger wird. DAS sah er als, ACHTUNG haltet euch fest, SPOILER meinerseits. Als Spoiler!

Jetzt ist also die eigene Meinung plötzlich ein Spoiler, faszinierend! Das beste ist aber, dass ich dafür 2 Tage Bannzeit bekommen habe(glaube es waren zwei, bin mir nicht sicher). Man kann sich vorstellen wie verdutzt ich guckte als ich das vernahm... - in etwa so wie ein Xboxler der gerade vor dem Endboss in GoW steht und dann von nem ROD getroffen wird, ja das triffts gut.

Ich sehe wie Sie gerade den Kopf schütteln, werter Leser dieses Postings. Zurecht! -muss ich sagen, aber das war nicht das einzige Vorkommnis, das auf solche Aushilfsmoderatoren zurückgeht. Denn ein gewisser Mod, nennen wir ihn einfach Anger, fühlte sich dadurch, dass ich den Mist von Loaded Limit und MTC001 gepostet habe, persönlich beleidigt, dabei hatte ich mich in diesem elendigen Fred persönlich davon distanziert.

Das war ihm allerdings egal, jetzt laufe ich mit diesem Schandmal von Ban-Punkt herum, der irgendwann in 3 Jahren ausläuft. Wirklich ganz großes Kino, ich weiß jetzt wie sich richtige games auf dem Wii fühlen müssen, da wackelt man sich den Arsch ab und dann kriegt man als Belohnung nen Punkt. Deprimierend wie hier auf CW mit einem umgegangen wird...

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, diesem Forum fürs erste den Rücken zu kehren, und solange Amateur Moderatoren wie ein gewisser Herr Harris hier frei herumlaufen und mit der Ban Keule unberechtigte Scheisse bauen, werde ich mich davon wohl auch fernhalten.

Ich wünsche dem Rest der CW Bürger noch viel Spaß mit diesen amoklaufenden Chaos Schützen, ich hoffe nur ihr habt ne kugelsichere Weste!

Aber mach dich nicht zu sehr lächerlich, ok ? :lol: Oops, schon passiert.

Der Einzige der sich hier lächerlich macht, sind Sie, werter Aushilfsmod. An Ihrer Stelle würde ich mich hier garnichtmehr blicken lassen, und beten dass so ein grober Fehlgriff keine Konsequenzen mit sich zieht. Wir leben schließlich nichtmehr in einer Anarchie oder irre ich mich da?

Hätte dir eigentlich nicht zugetraut dass du so kindisch reagierst.

Oh mein Gott, ich habe deine Meinung in Spoiler-Tags gesetzt. Wie konnte ich nur ?

Darum geht es überhaupt nicht, es geht darum, dass MEINUNGEN keine Spoiler sind, das lernt man doch schon im Kindergarten, den haben Sie doch wohl besucht Herr Harris, oder irre ich mich da? Auch in Film Kritiken kommen keine Spoiler vor, dennoch wird dort geschrieben ob der Film gut war bzw zu welchem Zeitpunkt er nachlässt!

Und dann auch noch wegen Ihrem Versagen die Lage richtig zu deuten gebannt zu werden ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i...

Kannst das gerne öffentlich breit treten, kratzt mich nicht, aber dass du genug Zeit und Enthusiasmus hast das hier so zu klären verrät einiges.
Als ob Sie 1 und 1 zusammenzählen könnten, glauben Sie mir, diesen Fred habe ich in wenigen Minuten erstellt, für soetwas bedarf es keiner großen Planung, denn die Fakten sind bereits geschehen und stehen hier drinnen, für jeden der sie lesen will!

Ich habe im Thread mehrmals darauf hingewiesen und du hast deinen Ban provoziert. Fertig.

Ich habe keinerlei Informationen zu dem Spiel selbst rausgerückt, lediglich gesagt, dass es gegen Ende langweiliger wird, und das ist jetzt ein SPOILER? Verdrehte Welt, aber eine in der ich sicher nicht leben will, viel spaß darin wünsche ich noch.

@Vendetta:
Wäre mal durchaus hilfreich, wenn du uns den Topic und die entsprechenden Postings hier mal auflisten würdest, um sich ein klares Bild über die Situation zu verschaffen.

Und wegen Bioshock: Selbst im GameStar Review liest man diesen Fakt, dass Bioshock am Ende nicht mehr SOOO toll ist, wie zu Beginn. Im Konferenzvideo wird das besprochen. Also was soll dieses Geheule um "Spoiler oder nicht Spoiler" ?
Sind ja keine Storyeinzelheiten, dass Figur X mit Figur Y den Dialog Z hält.

Sehe ich aus als hätte ich die Zeit mir so nen Mist auch noch zu notieren? Der Herr Xander hat es sowieso schon zugegeben, da brauche ich nichtsmehr zu zitieren.

Und wegen gamestar: Ja ich weiß, denn eigene Meinungen sind keine Spoiler, ein Spoiler wäre wenn ich sagen würde Gegner A macht das und das und um ihn zu besiegen muss man dies und jenes machen...

und warum bist du dann immernoch hier

Du kannst es an meinem Nick ersehen, Vendetta, bis auf den letzten Tropfen, aber keine Sorge, dieser Fred wird der letzte sein in dem ich poste, für eine lange Zeit.

Naja ungerechtes Handeln muss an die öffentlichkeit gebracht werden.
Eine Entschuldigung und gutmachung sollte man erwarten können

Es ist egal wo wir sind, es kann nur in Keinermans Interesse sein, was hier an Vertuschungsaktionen abgezogen wird, denn das ist nichtmehr feierlich!

Naja ungerechtes Handeln muss an die öffentlichkeit gebracht werden.
Eine Entschuldigung und gutmachung sollte man erwarten können

dito

Ich finde es auch nicht gerade in Ordnung, jemanden für zwei Tage zu bannen, nur weil er was kurzes gespoilert hat. Hinzu kommt, das dieser sogenannte Spoiler nicht mal einer war. (imo)

Bitte was ? Wieso darf man die Crew für ihre ungerechten und zweifelhaften Handlungen denn nicht zur Rede stellen ? Soll man sich etwa alles gefallen lassen ? Mit "anprangern" hat das wenig zu tun.

Xanderharris ist der freundlichste,hilfreichste und beste Mod seit langen hier in CW,er kann unmöglich etwas schlechtes gemacht haben,es sei denn es war nichta nders machbar...

Das der andere Thread gelöscht wurde fand ich eben aber auch komisch...
Naja, Vendetta vergiss es einfach, machst dich anscheinend nur unglücklich mit!

Xanderharris ist der freundlichste,hilfreichste und beste Mod seit langen hier in CW,er kann unmöglich etwas schlechtes gemacht haben,es sei denn es war nichta nders machbar...

Tut mir Leid dein Weltbild zu zerstören, aber er scheint durchaus sehr aufbrausend und cholerisch zu sein, nicht nur hat er meinen ursprungsthread ohne grund gelöscht sondern mich gebanned weil ich klar auf meinem standpunkt blieb, dass ich KEINEN spoiler getätigt habe, was auch nicht der Fall war, denn Eindrücke sind keine Spoiler, jeder mensch sammelt seine eigenen!

@zaphod: danke, aber wie geschrieben, ich werde mich sowieso zurückziehen fürs erste, nur will ich das alle wissen wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was ? Wieso darf man die Crew für ihre ungerechten und zweifelhaften Handlungen denn nicht zur Rede stellen ? Soll man sich etwa alles gefallen lassen ? Mit "anprangern" hat das wenig zu tun.

Ich finde es einfach unnötig zum zweiten mal so einen Thread aufzumachen und ganz CW an einer Auseinandersetzung teilhaben zu lassen, die wahrscheinlich mit ner PN aus der Welt geschafft wäre.

Ich bin nicht lange hier und kenne XanderHarris nicht wirklich, aber ich möchte trotzdem etwas sagen.
Menschen sind nicht perfekt und Mods sind auch Menschen.
Jeder hat einfach eine andere Ansicht von dieser Aussage.
Was ich aber von Xander nicht gut fande, war dieses mit BioShock.
Du hast nur deine eigene Meinung genannt.
XanderHarris ist bestimmte kein schlechter Mensch.
Lass es darauf beruhen viel kannst du sowieso nicht erreichen.^^

MfG Fox 117

Ich finde es einfach unnötig zum zweiten mal so einen Thread aufzumachen und ganz CW an einer Auseinandersetzung teilhaben zu lassen, die wahrscheinlich mit ner PN aus der Welt geschafft wäre.

Ich finde es unnötig wegen einer Meinungsäußerung drei Tage zu bannen, wir sind hier in einem Forum, wo es darum geht seine Meinung auszutauschen und zu diskutieren, wenn das nicht mehr möglich ist kann man sich die Zeit hier sparen, meinste nicht auch ?

Weißt du, das ist deine Meinung, und das ist auch gut so, wenigstens wirst du für diese Meinung nicht gebanned, denke ich zumindest...

PS: Ich finde es skurril, wie man hier versucht, gegen die Crew mit einem Fake-Account Stress zu machen.

Witzig ist das nicht, Mr. MTC001....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom