Fragen Fragen.

zu 1: Halo, Rallisport und PGR finde ich gut!
zu 2: Hol Dir einen 4fach Scart-Verteiler der vollgeschaltet ist, bzw. RGB/S-VHS Singale weiterleitet!
zu 3: Ich warte gespannt auf Blinx, Splinter Cell, Sly Racoon und noch einige andere!
 
Darth Sonic schrieb:
zu 1: Halo, Rallisport und PGR finde ich gut!
zu 2: Hol Dir einen 4fach Scart-Verteiler der vollgeschaltet ist, bzw. RGB/S-VHS Singale weiterleitet!
zu 3: Ich warte gespannt auf Blinx, Splinter Cell, Sly Racoon und noch einige andere!

Hi,da kanste wohl 4 Konsolen anschließen?
 
Und Video und kamera und und und es gibt 3fach, 4fach und 5fach, vielleicht sogar 6fach Verteiler ;) Ich habe einen 4fach Verteiler für Xbox, GameCube, PS2 und DVD-Player!
 
Darth Sonic schrieb:
Und Video und kamera und und und es gibt 3fach, 4fach und 5fach, vielleicht sogar 6fach Verteiler ;) Ich habe einen 4fach Verteiler für Xbox, GameCube, PS2 und DVD-Player!

trennt der verteiler auch vernünftig die rgb signale? ich bin nämlich auf der suche nach einem und konnte bisher nichts finden was die D-Box und meine konsolen vernünftig trennt. wäre nett wenn du mir das modell mal zeigen könntest @darth.
 
"Warscheinlich werdet ihr lachen,aber ich sags euch,Blinx wird Mario die Krone klauen.Blinx ist was neues,innovatives,Mario ist durchgekaut"

jaja blinx wird ganz sicher keine durchschnittswertung von 95,6% kriegen, ausserdem ist die idee einen high tec kater zu steuern ziemlich einfallslos, innovativ war auch black&white und was ist daraus geworden?
die zeit konnte man schon bei max payne zumindest verlangsamen deshalb würde ich die idee nichtmal als innovativ bezeichen.....
 
kann ich volcom nur recht geben!
wenn ich mir so die screenshots von blinx ansehen, sieht es nicht wirklich nach einem hit aus! naja, abwarten würd ich sagen...
 
Ich habe es mir anders Überlegt ich brauche eigendlich kar keine xbox.
Ich kaufe mir lieber einen größeren Fernseher da brauche ich das Geld,
was ich sonst für ne xbox geschenkt bekommen hätte.Aber Dank noch mal an allen.
 
Zurück
Top Bottom