Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar und Toasten kannst du auch mit der PS2.-TMR- schrieb:spielt die ps2 gebrannte dvds ohne modchip ab ??
Gut ich dachte schon an was anderes.-TMR- schrieb:meine burnout2 dvd gat so viele kratzer----->weil ich von einer videothek gekauft habe ,deswegen möchte ich eine sicherheitskopie anfertigen.
-TMR- schrieb:schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.
#Ramirez schrieb:-TMR- schrieb:schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.
außerdem is es wegen einem Spiel unsinnig! Kannst es idr dann auch gleich nochmal orginal kaufen!
-TMR- schrieb:#Ramirez schrieb:-TMR- schrieb:schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.
außerdem is es wegen einem Spiel unsinnig! Kannst es idr dann auch gleich nochmal orginal kaufen!
häh ein dvd rohling kostet doch weniger als 60.
ich möchte doch gar keinen modchip,da sonst die garantie verloren gehtRamirez schrieb:-TMR- schrieb:#Ramirez schrieb:-TMR- schrieb:schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.
Den bekommst du für ein paar ! Aber der Chip ist auch nicht billig!
-TMR- schrieb:ich möchte doch gar keinen modchip,da sonst die garantie verloren gehtRamirez schrieb:-TMR- schrieb:#Ramirez schrieb:-TMR- schrieb:schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.
Den bekommst du für ein paar ! Aber der Chip ist auch nicht billig!