frage??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine burnout2 dvd gat so viele kratzer----->weil ich von einer videothek gekauft habe ,deswegen möchte ich eine sicherheitskopie anfertigen.

-TMR- schrieb:
meine burnout2 dvd gat so viele kratzer----->weil ich von einer videothek gekauft habe ,deswegen möchte ich eine sicherheitskopie anfertigen.
Gut ich dachte schon an was anderes. ;)
Aber ohne Modchip wird das nix.

schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.

-TMR- schrieb:
schade ich möchte aber keinen modchip ,da sonst die garantie meiner ps2 verloren geht.

außerdem is es wegen einem Spiel unsinnig! Kannst es idr dann auch gleich nochmal orginal kaufen!

Ramirez schrieb:
-TMR- schrieb:
Ramirez schrieb:
-TMR- schrieb:

außerdem is es wegen einem Spiel unsinnig! Kannst es idr dann auch gleich nochmal orginal kaufen!
#
häh ein dvd rohling kostet doch weniger als 60€.

Den bekommst du für ein paar €! Aber der Chip ist auch nicht billig!
ich möchte doch gar keinen modchip,da sonst die garantie verloren geht :)

-TMR- schrieb:
Ramirez schrieb:
-TMR- schrieb:
Ramirez schrieb:
-TMR- schrieb:

#
häh ein dvd rohling kostet doch weniger als 60€.

Den bekommst du für ein paar €! Aber der Chip ist auch nicht billig!
ich möchte doch gar keinen modchip,da sonst die garantie verloren geht :)

Ich weiß, wollt nur auch mal wieder was sagen :blushed:

Nein, ich dachte du würdest es dir noch überlegen!

Naja,so teuer sind die Chips jetzt auch nicht mehr (ich habe für denn Messiah noch 150€ bezahlt!)
Und garantie bekommst du auch auf den Umbau.Die reparieren dir das aber auch sehr preisgünstig,wenn was nicht stimmt.
Zumindest bei gametop.de

dvd-brenner habe ich.
danke an euch beide für den link ich werde es vielleich machen wenn die garantie abgelaufen ist.---------->September.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom