Frage zu VF 4

thor_ger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2002
Hallo junx!

ich habe ne rage zu Virtua Fighter 4.

man kann ja im Kumite-modus sachen freispielen. ich habe jetzt ca 2 std gespielt, aber nicht bekommen :-?

wie sehe ich denn, wenn ich was freigespiel habe? sehe ich das, wenn ich einen besieg habe?

MfG

thor_ger

ja du musst einen kämfer erstellen bei diesem schlecht angepassten spiel!

schlecht angepasst is es nicht hat 60hz mode nur schlecht geproggt! wegem dem flimmern das hätten die besser machen können aber ansonsten grafisches und vom gameplay her klasse game!

AllGamer schrieb:
schlecht angepasst is es nicht hat 60hz mode nur schlecht geproggt! wegem dem flimmern das hätten die besser machen können aber ansonsten grafisches und vom gameplay her klasse game!
der 60 hz modus funktioniert gar nicht richtig bei mir!

-TMR- schrieb:
AllGamer schrieb:
der 60 hz modus funktioniert gar nicht richtig bei mir!

wieso nicht richtig??

achso.

danke @ alle anderen für eure hilfe!

nen neuen spieler erstelle ich doch mit dem A.I. system oder??

Jo, dann gehste auf Create Player suchst dir nen Kämpfer aus der wird auf deine MC gespeichert. Wenn du in der Chara-auswahl select drückst kannst du deinen erstellten Kämpfer auswählen und dann erhältst auch die Bonus-Items im Kumite Mode.

-TMR- schrieb:
nein da steht dann edit files oder so!

is doch scheiss egal, was da steht oder nicht o_O

ich habe schon verstanden, was er meinte!

@ Vincent: ich dake dir für deine hilfe und ich hoffe, dass es nicht wieder ausartet so wie letzt

Eine Spalte unter A.I.Systems sind die Data Files wo du auf New Player gehst, das ist doch nich so schwer.

thor_ger schrieb:
@ Vincent: ich dake dir für deine hilfe und ich hoffe, dass es nicht wieder ausartet so wie letzt

Kein Problem, wer ist eigentlich dein Lieblingskämpfer?
Ich spiele ziemlich oft mit Lei Fei, Kage Maru und Pai. :blushed:

jacky ist auch cool ! aber trotzdem zu langsam wegen kein 60hz!

-TMR- schrieb:
Rikkimaru schrieb:
-TMR- schrieb:
jacky ist auch cool ! aber trotzdem zu langsam wegen kein 60hz!

tja mein jung...wie wäre es mit nem neuen fehrnseher!? :eek4:
tja mein mädchen... ich hab einen 60hz fernseh der aber kein ntsc unterstützt!

tja mein jung...das doofe iss nur das NTSC und 60Hz genau das selbe iss! unterstützt die glotze NTSC muß er ja auch 60hz bringen...sonst wärs ja irgendwie blöd wenn du weißt was ich meine... :D

hmmmmmm

meine sind: jacky, shun ( kA wie der weiter heisst ) und Pai. manchmal auch Kage

Zurück
Top Bottom