Frage zu 'English Training'

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Morgen,
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dem spiel gemacht hat.
ich überlege mir es anzuschaffen um meine englisch kenntnisse frisch zu halten.
Nun is die Frage, wie das niveau von diesem spiel ist.
Ist das spiel nur für absolute englisch anfänger, oder ob auch leute mit viel erfahrung (in meinem fall 13 jahre schulenglisch und div. andere englisch kurse/sprachreisen) das spiel noch brauchen können.
geht es rein ums vokabel lernen oder auch grammatik und zeiten?
wäre nett wenn jemadn ein paar infos geben könnte :)

Ich selber habe es nicht, aber es scheint sich laut N-Zone nicht für Leute zu eigenen die besser Englisch können, perfekt scheint es zu sein für Erwachsene, die Englisch etwas verlernt haben.

Also ich hab es hab es aber noch nicht so richtig gespielt. Also der Englisch Test an sich besteht aus Diktaten. So gut wie das ganze Spiel ist ein Diktat :) Man Lernt halt die Vokabeln und das Schreiben dann gibt’s halt wieder kleine Mini Spiele wie Kreuzworträtsel oder Schnell schreiben. Also vielleicht lieber erst antesten.

Bwaah... Hab grad die Werbung zu English Training gesehen...
Der Typ beim Bewerbungsgespräch... "Would you sell Business secrets?"
-> Ja!

:lol: Köstlich!!

Knolli schrieb:
also das Spiel ist ganz klar nicht an Leute gerichtet, die schon gut Englisch können...man lernt eigentlich die ganze Zeit nur Vokabeln
ich denke grade die leute die englisch gut können, können sich das spiel sparen.
ich hatte eigentlich immer der besten rank s oder aaa, und schwer ist das spiel auch nicht.

Ich habs meinem Vater zu Weihnachten geschenkt.
Seit dem seh ich meinen DS nur mehr sehr selten. ;)

Er ist ziemlich begeistert davon und teilt mir auch immer seine tollen Fortschritte mit. :)

Hatten auch schon unseren Spaß mit ihm, als er im Bad gespielt hat und man ihn "I love you" sagen gehört hat. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom