Frage zu englischer Sprachausgabe in Brutal Legend, MassEffect2 und TR:Underworld ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi CWler,

hab eine Frage an euch. Ich möchte mal wieder etwas zocken und habe folgende Spiele anvisiert.

Brutal Legend
Mass Effect 2
TR: Underworld
Red Dead Redemption

Ich will aber aufgrund der dichteren Atmosphäre lieber mit englischer Sprachausgabe spielen. Nun meine Frage.

Benötige ich jeweils die UK Version oder haben die deutschen Versionen ebenfalls die Möglichkeit auf die englische Sprachausgabe umzuschalten?

Ich habe ne XBOX360.

Danke und schöne Grüße an allen "alten" Hasen hier.

Gute Entscheidung. :goodwork:

Bei Mass Effect 2 gibts hier in DE nur die deutsche Sprachausgabe, da brauchst du also die UK Fassung.

Red Dead Redemtion ist von Haus aus nur deutsch Untertitelt und kann daher ohne Probleme mit der englischen, genialen, Synchronisation genossen werden.

Bei den anderen beiden Spielen kann ich es dir allerdings nicht beantworten. :)

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die deutsche Version von Brutal Legend hat keine englische Sprachausgabe. Meine UK-Version hat jedenfalls keine dt. Sprachausgabe! Kanns dir aber nicht 100pro bestätigen.

Tomb Raider ist voll mulitlingual. Kann ich bestätigen.

Hi CWler,

hab eine Frage an euch. Ich möchte mal wieder etwas zocken und habe folgende Spiele anvisiert.

Brutal Legend
Mass Effect 2
TR: Underworld
Red Dead Redemption

Ich will aber aufgrund der dichteren Atmosphäre lieber mit englischer Sprachausgabe spielen. Nun meine Frage.

Benötige ich jeweils die UK Version oder haben die deutschen Versionen ebenfalls die Möglichkeit auf die englische Sprachausgabe umzuschalten?

Ich habe ne XBOX360.

Danke und schöne Grüße an allen "alten" Hasen hier.

Mass effect 2 = DE nur deutsche synchro , uk version hat nur die englische

RedDeadRedemption = ist in allen versionen nur englisch hat aber deutsche untertitel

BrutalLegend = englische synchro ist drauf und auch deutsche untertitel

TR:underworld = da weiß ich es nicht mehr genau aber ich glaube es gab englische sprachausgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom