Frage zu Def Jam Vendetta !!!

Wie findest du Def Jam Vendetta ?

• Geilomatiko!!! Das beste Wrestlinggame bis dato !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Super gut!!! Aber nicht der Knaller

• Gut...

• Stimmen insgesamt
    0
-TMR- schrieb:
ist bei euch auch einmal abgestürzt oder ist vielleicht mein GCN kaputt???????????????

Also bei mir ist es noch nie abgestürst und ich habe bestimmt schon 10 Std. hinter mir.

Ich denke, nicht Dein Gamecube ist kaputt, sondern Dein Spiel!!! Hatte ich dahmals auch mit Star Wars!!! Hab es dann einfach umgetauscht und das neue lief einwandfrei. ;)

danke ich hatte schon angst ich hab ,weil DJV fing einmal nicht an zu booten da habe ich alle spiele ausprobiert die ich habe (ca 7) und alle gingen bis auf DJV bei welchem ich den GCN erst einmal aus und dann wieder an machen musste.

ABER wen es abstürzt steht dort ich soll in den handbuch vom GCN sehen :-?

also ist vielleicht doch der cube kaputt :cry: :-?

-TMR- schrieb:
danke ich hatte schon angst ich hab ,weil DJV fing einmal nicht an zu booten da habe ich alle spiele ausprobiert die ich habe (ca 7) und alle gingen bis auf DJV bei welchem ich den GCN erst einmal aus und dann wieder an machen musste.

ABER wen es abstürzt steht dort ich soll in den handbuch vom GCN sehen :-?

also ist vielleicht doch der cube kaputt :cry: :-?

Wenn alle anderen Spiele gehen, kannst Du Dir eigentlich sicher sein, das mit dem Spiel etwas nicht stimmt. Die tauschen es problemlos um!!!

R_Kelly schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Spielt es sich wirklich so wie die N64 Spiele? Auch von der Geschwindigkeit? Hab das IGN Video Preview zu dem Spiel runtergeladen, sieht wirklich nicht schlecht aus. Das dumme ist halt, dass es keinen Create a Wrestler Modus gibt.
@silence
Ein Basketballspiel :lol:
Jo, genau die N64 Steuerung. Sehr gut geklaut nemmt man das. Alle meine Freunde, die die N64 Teile liebten, lieben auch das Spiel!!! Nur die Geschwindigkeit ist "etwas" zu schnell. Aber das lässt sich verkraften!!! 8-)
Geklaut würde ich nicht sagen. Wer klaut schon was von sich selber ;)

ich hab mir vorgestern djv und nba street vol. 2 für 90 EUR inkl. versand ersteigert. ich freu mich schon auf die games aber vor allem auf def jam ;)

H0T$@u[€ schrieb:
Die waren alle von Aki. Herrsteller Aki Publisher THQ. Kennst du nicht mehr den "Aki man" ;)

Und Def Jam ist jetzt auch von Aki???

Na dann versteh ich die ganze Sache doch noch!!! :lol:

Zurück
Top Bottom