- Seit
- 1 Aug 2001
Hallo erstmal,
ich schildere mal kurz mein Problem:
- Zu Weihnachten bekomme ich eine neue Glotze
- Dazu habe ich mir einige DVD's gewünscht (Da ich in nächster Zeit immer mehr DVDs gucken werde und gegen Mai mir auch eine DD Anlage so um 800 - 900 zulegen werde.)
Soo. Das Problem ist: Ich habe keinen DVD Player. Höchstens die PS2 aber da die Qualität ja nicht soo berauschend ist und ich schon einiges an Qualität erwarte, hier meine Frage:
Soll ich mir jetzt einen DVD Player kaufen (Für ca. 200, mehr ist leider nicht drin
, der dann aber auch Progressive Scan unterstützen müsste und dann bei der DD Anlage keinen Receiver/DVD Player (Die allermeisten Receiver, zB von Sony, Philips, Panasonic & Co, haben ja einen DVD Player inside) sondern NUR einen Receiver zulegen ? Ich weiß ja nicht mal, wie die Qualität der DVD Player, die in den Receivern stecken, so ist ... Gibts es überhaupt 5.1 Boxen und einen Receiver OHNE DVD Player ? Wie gesagt, mehr als 900 wollte ich eigentlich nicht ausgeben aber ich habe schon gesehen , dass es da etliche Anlagen für den Preis gibt (Aber eben mit DVD Player, den ich dann ja nicht mehr haben will; ich brauch ja keine 2 DVD Player
)
Jetzt die Alternativen:
- Entweder jetzt DVD Player für 200 kaufen, damit ich bis Mai ne gute Qualität habe und dann bei dem Kauf der DD Anlage darauf achten, dass der Receiver keinen DVD Player beinhaltet
- Oder bis Mai mit der PS2 als DVD Player rumgammeln (
) und dann ein DVD 5.1 Paket kaufen, was eben Receiver und DVD Player in einem hat ...
Hier mal eine der Anlagen, die ich zum Beispiel angestrebt habe, falls man mir zu Alternative 2 rät:
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=3749&taxonomy_id=367-411
Also , zu welcher der beiden Alternativen würdet ihr mir denn raten ?
ich schildere mal kurz mein Problem:
- Zu Weihnachten bekomme ich eine neue Glotze
- Dazu habe ich mir einige DVD's gewünscht (Da ich in nächster Zeit immer mehr DVDs gucken werde und gegen Mai mir auch eine DD Anlage so um 800 - 900 zulegen werde.)
Soo. Das Problem ist: Ich habe keinen DVD Player. Höchstens die PS2 aber da die Qualität ja nicht soo berauschend ist und ich schon einiges an Qualität erwarte, hier meine Frage:
Soll ich mir jetzt einen DVD Player kaufen (Für ca. 200, mehr ist leider nicht drin
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Jetzt die Alternativen:
- Entweder jetzt DVD Player für 200 kaufen, damit ich bis Mai ne gute Qualität habe und dann bei dem Kauf der DD Anlage darauf achten, dass der Receiver keinen DVD Player beinhaltet
- Oder bis Mai mit der PS2 als DVD Player rumgammeln (
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Hier mal eine der Anlagen, die ich zum Beispiel angestrebt habe, falls man mir zu Alternative 2 rät:
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=3749&taxonomy_id=367-411
Also , zu welcher der beiden Alternativen würdet ihr mir denn raten ?